5% Gutscheine für das Galaxy S24 Ultra (Samsung Shop)

@tobbis die kann man aber nicht kombinieren?
 
Nein, du kannst nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Die Zeiten, das mehrere Gutscheine pro Bestellung möglich sind, waren meiner Erinnerung nach zuletzt bei der S22-Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
JohnyV schrieb:
@Maxi_90 Vorhin in den Chat rein. Nach Gutschein gefragt und sofort da gewesen.
Jo ich werd das später nochmal versuchen.

In der Members App bin ich wahrscheinlich zu doof zum schauen. Aber was ich gesehen habe, dass es bei Registrierung in der members AT App einen triple wireless charger dazu gibt. Bringt mir zwar nichts, aber jo.
 
Hallo,

5% Rabatt auf das Galaxy S24 Ultra klingt nicht schlecht! Gutscheine und Coupons sind echt praktisch, um ein bisschen Geld zu sparen. Letzten Monat habe ich einen 50%-Coupon mit dem Lenovo Gutscheincode für viele Laptops und Gaming-PCs benutzt und konnte dadurch echt günstig einkaufen. Man kann wirklich einiges sparen, wenn man solche Angebote nutzt.

Ein Freund hat mir eine Website empfohlen, wo ich diesen Gutschein gefunden habe. Die haben auch viele andere Gutscheine für verschiedene Shops. Du kannst mehr Informationen dazu finden, Die Erklärung hier auf dieser Seite . Es lohnt sich definitiv, ab und zu nach Gutscheinen zu schauen, um beim Einkaufen zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.217
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
943
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten