5% Gutscheine für das Galaxy S24 Ultra (Samsung Shop)

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir wissen ja auch nicht wirklich was da kommt, ist es ein Gutschein für ein Zubehör war es in der Vergangenheit kombinierbar. Einen prozentualen Abzug gab es immer nur einmal. Ist es ein Gutschein für einen Festpreisabzug erwarte ich das man es mit 5% kombinieren kann.

Ich werd mir kleine Exceltabelle vorbereiten um dann in der Übersicht schnell entscheiden zu können was günstiger bzw besser ist.
Samsung, Sparhandy und Amazon dürften verschiedene Vor- und Nachteile haben.
Bei Samsung darf man die Rewards nicht vergessen, die können aber erst bei einem Folgekauf eingelöst werden.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Mr.Tom67
Ja, mal sehen wie es sich dann am 17. wirklich darstellt... im Kleingedruckten zum 5%-Gutschein steht allerdings: Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@s3axel ging bisher immer

• Danke
Reaktionen: s3axel
Aber nur im Onlineshop nicht CB Shop oder?

@Maxi_90 Natürlich! Auch bei Aral geht er nicht ;)

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 558958, dennis46419, WolfgangN-63 und 3 andere
@stefan-do Funktioniert bei mir nicht, der Button "Du brauchst Hilfe" erscheint nicht..

Teckler schrieb:
Ich werd mir kleine Exceltabelle vorbereiten um dann in der Übersicht schnell entscheiden zu können was günstiger bzw besser ist.
Samsung, Sparhandy und Amazon dürften verschiedene Vor- und Nachteile haben.
Bei Samsung darf man die Rewards nicht vergessen, die können aber erst bei einem Folgekauf eingelöst werden.
Das nenn ich mal richtig Deutsch hahaha geil

• Haha
Reaktionen: Teckler
Hi,
habe mir den 5% auch besorgt, und eine Frage dazu:
Ich möchte den Gutschein gerne weitergeben - dies ist zwar ausgeschlossen, aber hat evtl. jemand vom letzten Jahr Erfahrung, ob es trotzdem geht?

Danke und Gviele Grüsse

@circuit02 letztes Jahr hat die Weitergabe funktioniert bei mir.

• Danke
Reaktionen: circuit02
@stefan-do Hat hervorragend funktioniert, vielen Dank :) War angemeldet in meinem Account, der Gutschein kam, noch bevor der Bot durch den Mitarbeiter ersetzt wurde. Top von Samsung :D

• Danke
Reaktionen: Daichink
Haben die meisten schon ihren Gutschein bekommen?

Noch immer nicht gekommen

• Danke
Reaktionen: qwyx und Tuffikakao
@Maxi_90 meinst du jetzt den 5% Gutschein aus dem Shop? Da ist die Mail eigentlich sofort da, noch bevor der Chat zu Ende ist.

• Danke
Reaktionen: s3axel
Ja genau. Der und auch der andere zum registrieren ist nicht angekommen. Aber eh egal. Der kommt eh nicht mehr vor morgen. :-/

@Maxi_90 Vorhin in den Chat rein. Nach Gutschein gefragt und sofort da gewesen.

Nutzt doch einfach den 5 % Gutschein von Samsung Members.

Ich habe nun auch den Gutschein erhalten , eingeloggt bei samsung und dann im Chat nett gefragt 😇

Macht euch keinen Stress wegen der Gutscheine. Ihr könnt sogar mehrere anfordern. Habe seiner Zeit beim Fold 4 direkt 5 Gutscheine vom Support bekommen, weil ich angeblich für ein paar Freunde noch welche brauchte.