Großes Kamera Update kommt wohl im August - - Aber nur für's Galaxy S24 Ultra

Angelecki schrieb:
Ich würde sagen, wir werden sehen. Denn was mich optimistisch stimmt, ist der Detailreichtum in seinen Aussagen. Er behauptet nicht einfach nur Großes Update im August. Er grenzt sehr ein was gemacht wird an der Software, und aber auch was nicht. Und auch wer es bekommt und wer nicht. Man sollte daher nicht nicht gleich pauschal abtun, dass das nur bla bla ist.
IceUniverse hat uns letztes Jahr beim S23 auch alles sehr detaiiert angekündigt, was da kommen sollte.......
Vergiss es.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelecki, Hangul und marcodj
@Queeky
Wir beiden hatten ja damals beim S23 auch immer gehofft das was kommt. War leider nicht der Fall und jetzt können wir das einigermaßen einschätzen.

Ich verstehe jetzt aber natürlich auch die Neubesitzer des S24, die das letztes Jahr nicht mitgemacht hatten und jetzt wie wir damals darauf hoffen;)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Angelecki und Queeky
Am Ende steht im Changelog von Samsung eh wieder der ewig gleiche Standardspruch "Gesamtstabilität der Funktionen verbessert" und "Die Sicherheit ihres Gerätes wurde verbessert".
Von Kamera stand in den Changelogs noch nie etwas. Die Kamera ist aktuell auf Versionsstand 14.1.00.71. Wenn sie dann nach dem nächsten Update vielleicht Version ....73 hat, dann sind wir genauso schlau wie vorher. Ob darin dann "das große Kamera-Update" enthalten ist, weiß man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.125
SgtChrischi
SgtChrischi
Chaosnik
Antworten
37
Aufrufe
4.344
DerMicha
DerMicha
Passagier57
Antworten
350
Aufrufe
21.513
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten