B
bastel.78
Dauer-User
- 1.167
@DenoUchiha is egal, vielleicht bekommst du ja mein erstes was ich ich nicht angenommen habe. Die IMEI habe ich noch, können uns gern austauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackcemre schrieb:Ich weiß nicht, was sie noch untersuchen. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht überprüft wird, bevor es zum Verkauf angeboten wird. Warum wird ein so schwerwiegendes Problem nicht bemerkt?
Wie hast du das hinbekommen? Habe bisher hier immer nur gehört man müsste erst das alte Handy einschicken bevor Samsung das Umtauschgerät rausrückt.lord12 schrieb:Falls es jemanden interessiert. Ich habe heute mein neues S24U (vietnam) bekommen und direkt stundenlang mit dem alten S24U (korea) verglichen. Produktionsdatum liegt gleich mit 11.01.24
lord12 schrieb:Ich werde das neue Gerät welches nächste Woche kommen sollte direkt mit dem aktuellen Vergleichen.
Dann geht das mit dem schlechteren Display zurück. Habe neu bestellt und nicht umgetauscht damit ich das machen kann.
auf die gefahr hin dass ein solcher Beitrag schon 20 mal hier im thread steht.benutzer90 schrieb:@raoul_duke nicht verrückt machen lassen
ich habe bei meinem s24u erst gar nichts gesucht weil für was? wer sucht der findet ggf auch was ich finde das ist ein top gerät
ja es hat ein paar macken wie jedes neues telefon (meistens die erste charge)
deswegen nicht verrückt machen lassen und einfach das s24u genießen
Ich habe leider nicht so gute Augen deswegen kann mir jemand genauer erklären wie diese Streifen aussehen. Das wäre für mich sehr hilfreich.DenoUchiha schrieb:Foto von @lord12
Seht ihr das auch. Diese Streifen die da durch gehen. Habe unter anderem deswegen das Telefon eingeschickt. Scheint wohl bei allen Versionen so zu sein
Anhang anzeigen 1163332Anhang anzeigen 1163333