B
Ben Dänner
Stamm-User
- 781
Was sagt denn der UV-Lampen-Test aus?
Bin ja erstaunt über den Einfallsreichtum einiger Nutzer.
Bin ja erstaunt über den Einfallsreichtum einiger Nutzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe jetzt kürzlich bemerkt, daß im Bereich der Selfiecam die Gammastrahlung geringfügig langsamer durch´s Gerät strahlt ... werde es wohl umtauschen.Ringostar schrieb:Das ist echt unfassbar...die Leute haben doch echt einen an der Waffel. Jetzt packen die schon UV Lampen aus... Was kommt als nächstes? Ein PKE Meter um zu schauen ob sich Geister hinter dem Display befinden??? Junge Junge...Ich bin aus dieser Idiotendiskussion raus, sorry!
Ich hatte diese Flecken auch. Wenn ich den Bildschirm im ausgeschalteten Zustand in die Sonne halte, erscheinen kleine weiß leuchtende Punkte wie Pixelfehler. Es ist, als ob Staubpartikel im Bildschirm stecken geblieben wären.handyprayer schrieb:@Bernd1986 meinst du die ganzen Pünktchen?
Das hatten meine Geräte auch. Waren auch gut bei Sonnenschein zu sehen.
Hab die Geräte mittlerweile alle zurückgesendet. So was ist für mich inakzeptabel.