Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

  • Ja ganz deutlich

    Stimmen: 156 26,6%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 62 10,6%
  • Nein, alles gut

    Stimmen: 369 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    587
Was sagt denn der UV-Lampen-Test aus?
Bin ja erstaunt über den Einfallsreichtum einiger Nutzer.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: c0r3 und Ringostar
Hallo zusammen,
Alle die das Smartphone mit der Uhr bestellt haben und die Uhr noch nicht da ist können die 14-tägige Rückgabefrist "verlängern". Meine Uhr kommt erst heute.
Rechtlich folgendes;
"Bei Teillieferungen beginnen die Fristen erst, wenn die letzte Lieferung bei Ihnen eintrifft".

Da hat man wenigstens noch etwas Zeit. Hier ist nur die Frage, wie Foxway damit umgeht bezüglich dem Trade In. Das müsste sich eigentlich auch verlängern.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ringostar schrieb:
Das ist echt unfassbar...die Leute haben doch echt einen an der Waffel. Jetzt packen die schon UV Lampen aus... Was kommt als nächstes? Ein PKE Meter um zu schauen ob sich Geister hinter dem Display befinden??? Junge Junge...Ich bin aus dieser Idiotendiskussion raus, sorry!
Ich habe jetzt kürzlich bemerkt, daß im Bereich der Selfiecam die Gammastrahlung geringfügig langsamer durch´s Gerät strahlt ... werde es wohl umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3 und burhan24
@Ben Dänner der soll gar nix Aussagen ich hab lediglich gefragt ob jemand mal prüfen könnte ob das bei seinem S24U genauso aussieht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich arbeite in der Elektrobranche und mich würde es einfach nur interessieren 😉

@Ringostar wenn ich es dir mal erklären darf....ich hab gestern abend was zum Fliegenfischen gebastelt. Dazu verwende ich einen UV Kleber der mit UV Licht ausgehärtet wird. Da das S24U zufällig neben mir lag, hab ich im Augenwinkel gesehen, dass da eine lustige Fläche beim Anleuchten entsteht. Nicht mehr, nicht weniger. Da braucht man die Leute nicht so blöd anreden.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, samroscoe, AOK und 2 andere
handyprayer schrieb:
@Bernd1986 meinst du die ganzen Pünktchen?
Das hatten meine Geräte auch. Waren auch gut bei Sonnenschein zu sehen.
Hab die Geräte mittlerweile alle zurückgesendet. So was ist für mich inakzeptabel.
Ich hatte diese Flecken auch. Wenn ich den Bildschirm im ausgeschalteten Zustand in die Sonne halte, erscheinen kleine weiß leuchtende Punkte wie Pixelfehler. Es ist, als ob Staubpartikel im Bildschirm stecken geblieben wären.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
@lord12 Ich verstehe seine Aussage schon in gewisser Weise.

Es ging hier ursprünglich um die Körnung des Displays. Kurz darauf schlich sich das Farbthema rein.
Dann kam einer mit einem Mikroskop bzgl. der Körnung.
Als nächstes hat hier irgendwer Insiderinfos wie Samsung seine Displays kalibriert, was er mit Profihardware/Software ausgelesen hat und jetzt meint ein User mit einer Schwarzlichtlampe sein Display, bei einem sonst funktionierendes Gerät untersuchen zu müssen.

Langsam eskaliert der Thread zu einer minutiösen Fehlersuche. Am Ende prüfen wir noch den Speicher, RAM und SoC durch, ob auch alles auf seinem Leistungsniveau korrekt funktioniert oder messen den Flüssigkeitsstand in der Vaporchamber...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, erdi81, antony und eine weitere Person
Hallo :) Was ist den überhaupt das Problem mit dem Display ? Ich habe ein S24 U in orange 1 TB und kann überhaupt nicht nachvollziehen was am Displayprobleme es haben soll ? Muss man was einstellen um das Problem zu bekommen? Mir ist bisher nichts aufgefallen was eine Retoure rechtfertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: burhan24 und benutzer90
Dann erfreue dich an deinem Gerät und meide diesen Thread am besten :thumbsup:
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Pocapan, WolfgangN-63, wudo und 5 andere
Bitte diskutiert doch normal miteinander. Es gibt auch Leute die zufrieden bzw. keine derartigen Probleme (mich eingeschlossen) mit dem Display haben. Darf man das hier nicht schreiben ohne dass man sofort angegriffen wird? Traurig!
 
  • Danke
Reaktionen: beef1972
@Samsi2
Bei aller Liebe...
Hier wird sich lustig gemacht und User angegriffen, deren Geräte den Fehler haben und nicht umgekehrt!

Bei der bitte hier doch normal miteinander zu diskutieren bin ich aber voll bei dir👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: subclavia, c0r3, Daichink und 3 andere
@marcodj

Ja darüber lustig zu machen gehört sich natürlich genau so wenig. Ich habe die letzten Seiten hier in diesem Monsterthread nicht mehr durchgelesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Samsi2
Heute oder morgen soll ja bestimmt auch das Update kommen. Dann wird sich zeigen ob wir den Thread überhaupt noch brauchen;)
 
  • Danke
Reaktionen: beef1972, stam190691, klaasola und 4 andere
@alpsln07
Ab der Lieferung
 
  • Danke
Reaktionen: alpsln07
Bitte beim Thema bleiben. OT wird gnadenlos gelöscht - soeben +6 Beiträge ins Nirvana befördert.

Für andere Themen gibts andere Threads.
Angriffe oder beleidigende Aussagen werden nicht geduldet, auch unter dem Ironiemantel.
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Kai44137, perog und 6 andere
@Bernd1986 Könnte mir vorstellen, dass die Schicht für den sPen ist. Eventuell die Hover-Funktion?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und c0r3
Ich habe eine Frage zum Staub im Display bzw. unter dem Glas.

Passiert die Herstellung im Reinraum? Ist das wirklich ein Anspruch den man haben "darf"? Gibt es Displays, die zu 100% "sauber" sind?
 
  • Danke
Reaktionen: stam190691
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Tab S9 Ultra. Diese Pulver waren im ersetzten Produkt nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@BuechsenmacherDerPandora Wundert mich nicht. Hab einen Staubkrümel unter dem Glas bei der Hauptkamera. Solche Sachen sind mir nur bei Samsung aufgefallen. Hatte sowas nie bei einer anderen Handymarke.
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@stam190691 Kann aber tatsächlich jedem Hersteller passieren. Hatte es schon mal bei nem iPhone 12.
 
@micha3681 Ich hatte das nie. Bei Samsung hatte ich das bei allen neueren Geräten. Galaxy S23 Plus, Galaxy A54 und jetzt S24 Ultra. Immer das selbe. Staub unter dem Kameraglas.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.705
Deusjudicame
D
B
Antworten
25
Aufrufe
3.243
MJoe82
M
H
Antworten
4
Aufrufe
119
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten