D
DenoUchiha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 119
Dachte ich auch immer, das ist auch kein einbrennen sondern dieser Schatten oder wie man das nennt.GoogleNerd schrieb:@DenoUchiha So schnell brennt da nichts ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich auch immer, das ist auch kein einbrennen sondern dieser Schatten oder wie man das nennt.GoogleNerd schrieb:@DenoUchiha So schnell brennt da nichts ein.
Mit dieser Anwendung können Sie das Produktionsdatum und den Produktionsort genau ermitteln.Chi90 schrieb:@FastLane88 Auf dieser Seite steht Produktionsland Korea und auf meinem Karton stent Vietnam
Könnte das eventuell mit der Antireflektion zusammen hängen? Auf jeden fall ist das mal nicht symmetrischBernd1986 schrieb:Musste gerade mit UV Licht etwas basteln und dachte mir ich leuchte mal auf das S24Ultra Display... ähm gehört sich das so
Diese rot und grün Effekte sein grausigDenoUchiha schrieb:Naja, Xiaomi habe ich auch gehabt. Aber sorichtig zufrieden war ich damit auch nicht.
Die Helligkeitsunterschiede lagen an der Blickwibkel Stabilität. Aber dafür habe ich jetzt diese Streifen gefunden die man undeutlich Aber aus verschiedenen Perspektiven leicht sehen kann. Diese liegen auch nicht am Video. Habe das Bild extra bewegt.
Den Linken sieht man finde ixh am besten. Ist wirklich nur maginal.
Anhang anzeigen 1162577Anhang anzeigen 1162578
Wenn sich alle dies zu Herzen nehmen würden, hätten wir uns über 80 Seiten sparen können.tommcatt4 schrieb:Du musst gar nichts machen. Einfach auspacken, schauen, ob es Dir gefällt und Spaß haben. Wenn es Dir nicht gefällt, einfach zurückschicken. Das wars ganz kurz zusammengefasst.
Scheiß mal was auf dieses dämliche Farbthema, was eindeutig mit einem Update behoben werden kann.Lebkoungcityboy schrieb:
@handyprayer jap das stimmthandyprayer schrieb:@Bernd1986 Okay, dachte ich mir fast. Das wäre auch sonst ganz schön heftig...
Aber irgendwie sieht das im UV Licht schon seltsam aus.