Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das wissen wir auf den 91 Seiten nun zu genüge... Gefühlt wurde jede Theorie jetzt schon 50 mal von jeweils andern Personen beschrieben. Bevor nicht das Update kommt und man sehen kann was gefixt wurde oder auch nicht ist das hier alles nur pure Spekulation und es dreht sich im kreis.qwyx schrieb:Gut wir wissen es langsam, ändert trz nichts dran. Das andere User probleme haben.
Danke für das Video. Wurde ganz am Anfang des Threads auch schon mal vorgeschlagen. Hatte es ausprobiert aber das hat das Problem nicht gelöst.marbo2k9 schrieb:Habt ihr das schon mal ausprobiert?
Ich kann es nicht testen, weil mein Austauschgerät noch nicht da ist.
Youtube
welche IMEI- Check Seite benutzt du? Ich habe es über drei verschiedene probiert, aber konnte nie ein genaues Herstellungdarum erhalten.FastLane88 schrieb:Ort der Produktion siehst du auf der Verpackung und Herstellungsdatum lasse ich immer über eine mir schon sehr lange bekannte und seriöse IMEI Check Seite auslesen
Merkwürdig. Das Datum sollte aber stimmen? Manchmal steht das ja auch auf dem kleinen Aufkleber hinten drauf, bei mir hat das mit der Abfrage immer übereingestimmt.Chi90 schrieb:@FastLane88 Auf dieser Seite steht Produktionsland Korea und auf meinem Karton stent Vietnam