M
Marcus1005
Neues Mitglied
- 19
@Schinkenhörnchen Sehe ich genauso, hatte mir auch eins vorbestellt und war voller Erwartung und Euphorie, aber nach dem was man liest traue ich mich nichtmal es zu öffnen und überlege es weiter zu geben... Ob so ein renommierter Hersteller wie Samsung das nötig hat weiß ich nicht. Alle 2 Jahre ein neues Smartphone mit "Wums" wäre sinnvoller. Bei der starken Konkurrenz wird es das S24U auch dieses Jahr schwer haben, alle Lorbeeren sind verpulvert.
Dachte schon von Anfang an mit 12 GB Ram könnte eng werden dieses Jahr, da werden andere Hersteller mehr raus holen. Auf mein S23U lass ich nichts kommen, ein wirklich super Gerät was eigene Wege gegangen ist... Ich denke in 2 Monaten sind die Mängel Softwaretechnisch gelöst, aber die Hardware ist auch fragwürdig. Es wird ja schon gemutmaßt das das Iphone 16 ein gebogenes Display bekommen soll, lächerlich wäre es ja dann wenn Samsung wieder zu den Curved Displays zurück rudern würde.
Dachte schon von Anfang an mit 12 GB Ram könnte eng werden dieses Jahr, da werden andere Hersteller mehr raus holen. Auf mein S23U lass ich nichts kommen, ein wirklich super Gerät was eigene Wege gegangen ist... Ich denke in 2 Monaten sind die Mängel Softwaretechnisch gelöst, aber die Hardware ist auch fragwürdig. Es wird ja schon gemutmaßt das das Iphone 16 ein gebogenes Display bekommen soll, lächerlich wäre es ja dann wenn Samsung wieder zu den Curved Displays zurück rudern würde.
Zuletzt bearbeitet: