Daichink
Stamm-User
- 823
@Nich-O Umso merkwürdiger /trauriger , dass dieses versprochene Update noch nicht angeboten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich meinen die Leute das. Denn das ist die offensichtlichste Änderung zum S23U bzgl. des Displays. Heißt aber nicht, dass es stimmt. Genauso viele schreiben auch, dass es eher nach Software aussieht und das scheint auch gar nicht unwahrscheinlich, wenn man liest, dass es nicht unbedingt in allen Situationen so verwaschen aussieht.Feggx schrieb:Auch im Reddit meinen die Leute teilweise, dass es an dem Entspiegeltem Display (Anti Reflect) liegt.
Ja bei meinem S23+ ebenfalls vorhanden. Das muss an der Kalibrierung liegen. Im Vergleich zu meinem S23+ ist das als würde ein grauer Schleier über dem Display beim S24+ liegen.aaronhrzg schrieb:Die Große Frage ist ja, ob die Leute vom normalen S24 oder S24 Plus ähnliches berichten können.
Weil damit könnte man wegen dem Glas Software und Hardware ja schonmal deutlich eingrenzen.