Siwa86
Erfahrenes Mitglied
- 523
@blackcemre doch ist körnig sieht man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leuft???SirMarc schrieb:@benutzer90 Also ich hatte noch nie ein Besseres Handy Gehabt., also ich habe es mit 45% bekommen meine Frau mit 70%
Das hab ich den aufgeladen und heute 21 Uhr war ich den auf 5% also leuft schon schön lange, also 0 Sparmodus..
Schönes Display, hell, schöne Bilder.
Und schnell.
Heute ist mein S24 Ultra gekommen und da ich lange gebraucht habe, alle Einstellungen vom S20 zu übernehmen habe ich mich in Sachen Display nicht so intensiv beschäftigen können, aber ein 1. Eindruck ist natürlich da.FastLane88 schrieb:Danke! Leider geht das so ein bisschen unter, dabei erklärt meine These so vieles.
Ein fix wäre unter diesen Umständen auch nur möglich wenn Samsung die sRGB/Rec709 Farben innerhalb des P3 Containers anhebt. Dass die Farben so flau sind, ist letztendlich kein Fehler sondern hat einfach etwas mit einer akkuraten Darstellung zu tun. Die Mehrheit interessiert das leider nicht oder weiß nicht einmal wie eine akkurate Darstellung aussieht und wartet auf das BonBon Farben Update...