Rieselrass
Enthusiast
- 730
iPhone schon was Besonderes, aber Android ist besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und preiswerterstam190691 schrieb:@Rieselrass Wäre die bessere Option. Momentan ist das Galaxy S23 Ultra das bessere und reifere Gerät.
irgendwo steht im kleingedruckten dass der ganze AI-Bumms zwei Jahre kostenfrei ist.Rieselrass schrieb:Oder holst das 23U
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was denn für Gebühren?
Danke! Leider geht das so ein bisschen unter, dabei erklärt meine These so vieles.raoul_duke schrieb:das hier ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten der über 1000 Beiträge hier im thread und wenn ich das richtig sehe untermauert dieser Screenshot aus einem der YouTube videos die hier verlinkt wurden die These ganz massiv
da müsste man wohl einfach mal einen professionellen Photographen aufsuchen der ein Farbkolorimeter zur Kalibrierung seiner Monitore besitzt und das S24 da mal drunter legen.FastLane88 schrieb:Danke! Leider geht das so ein bisschen unter, dabei erklärt meine These so vieles.
Ein fix wäre unter diesen Umständen auch nur möglich wenn Samsung die sRGB/Rec709 Farben innerhalb des P3 Containers anhebt. Dass die Farben so flau sind, ist letztendlich kein Fehler sondern hat einfach etwas mit einer akkuraten Darstellung zu tun. Die Mehrheit interessiert das leider nicht oder weiß nicht einmal wie eine akkurate Darstellung aussieht und wartet auf das BonBon Farben Update...
Exakt. Ich warte auf das "Bonbon-Update".FastLane88 schrieb:Danke! Leider geht das so ein bisschen unter, dabei erklärt meine These so vieles.
Ein fix wäre unter diesen Umständen auch nur möglich wenn Samsung die sRGB/Rec709 Farben innerhalb des P3 Containers anhebt. Dass die Farben so flau sind, ist letztendlich kein Fehler sondern hat einfach etwas mit einer akkuraten Darstellung zu tun. Die Mehrheit interessiert das leider nicht oder weiß nicht einmal wie eine akkurate Darstellung aussieht und wartet auf das BonBon Farben Update...
Ist das jetzt eigentlich ein S24-Reihe Problem oder könnte das dann auch die S23 betreffen nach einem Update auf OneUI 6.1?FastLane88 schrieb:Ein fix wäre unter diesen Umständen auch nur möglich wenn Samsung die sRGB/Rec709 Farben innerhalb des P3 Containers anhebt. Dass die Farben so flau sind, ist letztendlich kein Fehler sondern hat einfach etwas mit einer akkuraten Darstellung zu tun.
Wäre irgendwo ja sogar schön, weil dann klar ist das es wirklich nur Software ist die man ändern kann.Jakarinato schrieb:Ist das jetzt eigentlich ein S24-Reihe Problem oder könnte das dann auch die S23 betreffen nach einem Update auf OneUI 6.1?