Maxi_90
Dauer-User
- 831
Hoffe dass die das fixen. Ich bin leider am Wochenende viel unterwegs und kann erst Sonntag Abend richtig beginnen Fehler zu suchen, aber finden wollen möchte ich eigentlich keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schon von einem anderen User angemerkt wurde, handelt es sich dabei um den im YouTube-App deaktivierbaren Ambilight Modus. Es ist mir auch gerade aufgefallen und ich wollte soeben ein Vergleich mit meinem Oneplus 9 Pro in das Forum senden. Wahnsinn, was da bei mir für Alarmglocken geschrillt haben, als ich es auf meinem Handy bemerkte. In dem Fall stimmte "it's mit a Bug, it's a (bad) Feature". Aber der Verstand wurde durch die schlechten Erfahrungsberichte derart konditioniert, dass andere Ursachen als eine Fehlfunktion von mir nahezu ausgeschlossen wurden.VanillePudding schrieb:Bisher war ich ganz zufrieden. Habe eben aber ein wenig Youtube angehabt und bemerkt, dass wenn das Video nicht das ganze Display ausfüllt, links und rechts neben dem Video zwei (eigentlich schwarze) Streifen in Grautönen und teils bunten Farben entstehen. Kann das jemand bestätigen?
Nach Abwahl des Dark Modus dann kurz tiefes Schwarz und danach wieder selbes Spiel.
In diesem Video ist minute 5:56 wesentlich interessanterDeleo schrieb:Gerade was gefunden zwar 24+ aber hört es euch mal an. ab 8:15
@Sakura_Destiny wo genau?Sakura_Destiny schrieb:@Babywave12 hast du mal bei der Einstellung vom Startbildschirm geguckt. Da gibt es eine Funktion das Display im Dark Mode noch extra abzudunkeln/dimmen.
Nachdem ich das ausgeschaltet hatte, waren auch die Farben wie bei meinem S23U auf dem Startbildschirm und alles identisch.
Hat bei mir keinen relevanten Unterschied bezogen auf Farben gemacht.Sakura_Destiny schrieb:@Babywave12 hast du mal bei der Einstellung vom Startbildschirm geguckt. Da gibt es eine Funktion das Display im Dark Mode noch extra abzudunkeln/dimmen.
Nachdem ich das ausgeschaltet hatte, waren auch die Farben wie bei meinem S23U auf dem Startbildschirm und alles identisch.
wavetime schrieb:Du arbeitest bei Samsung?
Toll Woher solltest Du sonst diese Info haben
Ich probier's nacher nochmal so wie du beschrieben hast.EdleRatte schrieb:@aaronhrzg Auch mit den erweiterten Farbeinstellungen? WhatsApp selber ist bei mir damit dunkel grau und minimal grünlich. Das Icon ist knallig grün.