dodendorf
Dauer-User
- 1.315
@DaichinkDaichink schrieb:keine Ahnung
Ist das Selbstkritik, Ironie oder kann das weg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@DaichinkDaichink schrieb:keine Ahnung
wieso? Ich hätte Angst vor den Anwälten, wenn ich in eine öffentlich verkäufliche Zeitung jetzt vor Verkaufsstart etwas reinschreibe, von dem ich nicht die Sicherheit habe, wie viele offizielle Beschwerden über die neu erschienen Samsung-Geräte es wirklich gibt. Ich bin keine Anwältin, aber es gibt doch Verleumdungsklagen, oder?josifi schrieb:@Daichink
Aber einfach mal etwas behaupten...
Du arbeitest bei Samsung?hgii schrieb:Alle anderen werden demnächst ein Update von Samsung erhalten, dass es wieder "knallt", für diejenigen, die es brauchen.
Danke. Also 05.01.24 stimmt schon mal aber das es in Brasilien gebaut worden sein soll das finde ich jetzt komischSgtChrischi schrieb:
doch doch, in der s24u fb gruppe wurde das auch schon thematisiert, aber da sind leider auch viele Leute dabei die einfsch garnicht raffen was das problem ist.Greeky1988 schrieb:@raoul_duke
Irgendwie komisch alles... In der Facebook s24u Gruppe, scheinen alle zufrieden zu sein, kein negativer Kommentar
Irgendwas ist ganz gewaltig faul.