Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

  • Ja ganz deutlich

    Stimmen: 156 26,6%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 62 10,6%
  • Nein, alles gut

    Stimmen: 369 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    587
@qwyx es wird nen software bug sein
problem sind halt die ganzen sachen drum run DAS HANDY IST NOCH NICHT AUF DEM MARKT

ergo einfach warten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@metalmaxx hat nichts zu sagen bei samsung ^^
 
@benutzer90 ja warten ... und dann ist die Widerrufsfrist vorbei.
Ich lese hier auch nur noch mit, weil es mich emotional natürlich immer noch beschäftigt und auch aus Interesse, Retoure abgeschickt habe ich ja heute schon.
 
  • Danke
Reaktionen: britenmama1982, marcodj, qwyx und 2 andere
@qwyx das stimmt und wenn es wirklcih sowas wie ein defekt ist bekommst doch ein nagelneues
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 ja wiederruftsfrist wenn es wirklich ein defekt ist wirds ausgetauscht
 
@qwyx
Ja ich dachte eigentlich auch das Samsung aus dem Fehlern bei den kleinen S23 Modellen gelernt hat.

Das die Banane Unschärfe jetzt bei den neuen Modellen immer noch vorhanden ist und dazu jetzt auch noch die Display Probleme bei allen 3 Modellen schockiert mich schon. Wie kann so was sein?

und warum ist da der Aufschrei in der Presse und bei den YouTubern so gering.

Ich verstehe es nicht.

@metalmaxx
Keiner wird die Hand abschlagen, die einen füttert :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Daichink man bekommt doch trotzdem ein neues wenns defekt ist und lieber erstmal damit leben als monatelang zu warten bis man eins bekommt
zumal es nicht gesagt ist das es das nächste nicht auch hat
 
Muss jetzt auch Mal reinspringen. Gerade mein S24Ultra erhalten und überlege tatsächlich das erste Mal es zurückzusenden..

Ich habe nicht wirklich den grainy Effekt aber mein s24u ist nichtmal ansatzweise so hell wie mein s22u. Jedes Foto und alles was ich mir anschaue wirkt einfach traurig . Farben nicht Ansatzweise so vibrant wie beim 2 Jahre alten Vorgänger, dadurch sieht jedes Foto deutlich schlechter aus.

Und noch anderes..mein Gott ist dieses Handy schwer. Es ist deutlich deutlich dicker als mein S22U. Es lässt sich nicht gut halten. Der Stift wackelt und guckt weiter raus. Die Farbe ist grau und nicht schwarz wie beim S22u. Die Kameras stehen noch weiter raus als vorher.

Ich weiß ja nicht
 
  • Danke
Reaktionen: britenmama1982, aaronhrzg, marcodj und eine weitere Person
@marcodj wie ich schon mal schrieb, wird es bis zum offiziellen Verkaufsstart wohl noch still bleiben, es sei denn einer hier aus dem Forum hat ne eigene Zeitung.. und dann muss man wohl vor den Anwälten von Samsung bangen
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@marcodj ich hab kein einziges Video der großen Youtuber gesehen welche die Banane im Review angesprochen haben damals.
Als gäbe es das nicht...
Aber das Samsung nun echt die Problematik mit in das neue Produktjahr nimmt finde ich auch krass.
Das ist ein großes F Wort Richtung Kunden...
Ein kurzes Statement in Richtung Display wäre ja schon ein richtiger Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stam190691, britenmama1982, marcodj und 2 andere
@benutzer90
benutzer90 schrieb:
@Daichink man bekommt doch trotzdem ein neues wenns defekt ist und lieber erstmal damit leben als monatelang zu warten bis man eins bekommt
zumal es nicht gesagt ist das es das nächste nicht auch hat
Neeee, warum sollte ich mit einem defekten Neuhandy leben müssen? Es gibt andere Handys und ich habe auch andere Handys. Sorry, aber die Einstellung verstehe ich nicht. Dafür hab ich ja die 14 Tage Widerrufsfrist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und qwyx
keine Ahnung
Edit : @josifi Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daichink
Aber einfach mal etwas behaupten... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
josifi schrieb:
Quatsch. Wann hat Samsung jemals jemanden verklagt?
Das nicht,aber sie spielen im Chat alles runter, als gäbe es kein Problem...ich sag mal so: Super geschult!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Daichink
Ja klar. Das wird aber dazu führen das viele das Gerät sicherheitshalber zurückschicken, was vielleicht ja gar nicht nötig wäre.

Man weiß es halt einfach nicht und mit ein wenig Kommunikation seitens Samsung könnte man das vielleicht verhindern.

Aber mir auch egal. Dann sind ihre Retoure Lager halt voll 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx, Daichink und Metalmaxx
@metalmaxx
Welche Hersteller machen das anders?
 
@benutzer90 nur weil die einfach einen Preis hinklatschen von 1450, du paar Rabatte bekommst, zahlst ca 1000-1100 Euro, dann entsteht eine Illusion das es ein schnapper ist, tatsächlich ist es nicht so 😁 was ist wenn du wüsstest das Herstellungskosten bei 350 Euro liegen? Da verkauf ich lieber das s23u bei eBay für 700-800 Euro und Kauf ein Retour Gerät s24u für 900 Euro die in Kürze überall verfügbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
@marcodj Tja, weißt du , so nötig brauche ich das S. 24 Ultra nicht (ich habe ja zum Glück auch noch mal Note 10+, Also ganz auf S-Pen Handy muss ich nicht verzichten 🥰
und es besteht halt immer noch die Gefahr, dass diese Art des Displays/Farbgebung ein Feature sein soll.
Und dieses Feature behagt mir einfach nicht.
Das Gerät hat sich am zweiten Tag emotional von mir verabschiedet und ich konnte es beruhigt gehen lassen.😇
 
Klar wird einem immer suggeriert was für ein Schnapper man macht.
Habe beim Honor V2 einen 400 EUR Rabatt Code per Mail bekommen und dachte ich Hengst mach einen Schnapper.
Bis ich gesehen habe das die Franzosen eh schon 200 bis 300 weniger zahlen und Goodies für 500 on top bekommen.
Mein vermeintlicher Schnapper entpuppte sich als warme Luft :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Exire und Daichink
@Exire vor allem mit den gemachten Erfahrungen mit dem Handy, der Kamera, dem Display ist es definitiv meiner Meinung nach nicht mehr wert als 1000 €
 
  • Danke
Reaktionen: Exire

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
1.997
maik005
maik005
B
Antworten
25
Aufrufe
3.325
MJoe82
M
Filou
Antworten
9
Aufrufe
549
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten