bligg
Stamm-User
- 186
Ich glaube kaum das MM Fälschungen verkauft aber naja man weis ja nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt ins nichts,also ein Spekulations ThreadSgtChrischi schrieb:Ich weiß ja nicht ob Herstellungsort/-datum hier irgendwo hin führen, das sieht alles sehr durchmischt aus.
Ja. Aber ist nicht so schlimm.Rinzler schrieb:Habt ihr bei weißen Inhalten ein colore-shigting,wenn ihr andere Blickwinkel auf eurem display provoziert... von weiß ins blauweiß
Du kannst meine Vergleichsbilder ansehen zum S22U. Dort ist keine Körnung zu sehen im Vergleich zum völlig körnigen S24U. Allerdings sieht man das nicht bei höherer Helligkeit.DenoUchiha schrieb:Ab Stufe 18 sind beide im Grauton gewesen und hatten das gleich ganz ganz ganz leichte normale "Grizzeln" ich kenne kein Telefon wo das bei so schwierig darzustellenden Farben perfekt homogen ist.
metalmaxx schrieb:Hier mal 5 Farben als Screenshot ....vorallem Weiss ist Weiss und schwarz ist schwarz.
Nochmal .... für mich war das letzte Bild ausschlaggebend und wenn ich schreibe das ich alle anderen Tests auch gemacht habe ,müsste wohl reichenEfficientDynamics schrieb:Du weißt schon, dass die Farben bei einem Screenshot immer perfekt sind? Sogar wenn dein Display, Achtung! zum Beispiel gar nichts mehr anzeigt weil es kaputt ist
Versteh ich nicht, was soll das letzte Bild zeigen?metalmaxx schrieb:Nochmal .... für mich war das letzte Bild ausschlaggebend und wenn ich schreibe das ich alle anderen Tests auch gemacht habe ,müsste wohl reichen