Metalmaxx
Dauer-User
- 1.774
@handyprayer dann könnte es ja doch fast so sein das es bei später hergestellten Modellen besser ist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön zu hören dass du ein besseres Modell erwischt hast. Da du genau weißt wie es sonst aussehen könnte und worauf du schauen musst. Das gibt Hoffnung auf fehlerfreie Geräte. Aber zugleich Ärger über solche Auslieferungen bei Samsung.handyprayer schrieb:Was soll ich sagen? Bisher empfinde ich alles als Perfekt an. Kein Vergleich zum blauen Modell, was ich retouniert habe.
Mit diesen Bildern wirst du das hier beschriebene Problem aber auch nicht finden können. Bei weiß ist es sowieso nicht sichtbar und bei schwarz ist dein Display aufgrund der Techik ausmetalmaxx schrieb:Hier mal 5 Farben als Screenshot ....vorallem Weiss ist Weiss und schwarz ist schwarz.
Ja. ganz leicht. Ist aber denke ich normal.Rinzler schrieb:@lord12 kannst du mal bitte testen, wenn du weißen Inhalt auf dem Display hast und du die Blickwinkel änderst, ob sich der Weißwert verschiebt? Von weiß ins bläulich
Kann ja sein aber es ging ja am Anfang erstmal um die Farben,deswegen hab ich noch den Screen von meinem Darkmode mit rangehangenEdleRatte schrieb:Mit diesen Bildern wirst du das hier beschriebene Problem aber auch nicht finden können. Bei weiß ist es sowieso nicht sichtbar und bei schwarz ist dein Display aufgrund der Techik aus
Dann ist es eine Fälschungbligg schrieb:Ich bin froh das meines aus Indien ist und nicht aus Vietnam weil so schlimm ist meines nie und nimmer!