boergiee
Neues Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke ich nicht, denn HDR Ansicht geht ja nur in der Galerie bei aktivierter Option. Der Rest wird doch normal angezeigt?kayro schrieb:Ich denke das ist so wie es der Kollege aus England beschrieben hat ein paar Seiten weiter vorne!!! Bei meinem einen TV ist es ähnlich.
Wenn ich dort HDR einschalte manuell sehen nicht HDR Inhalte irgendwie komisch aus und weiß ist dann auch nicht weiß HDR Inhalte sehen dann aber gut aus. Schalte ich HDR wieder aus sieht das normale wieder fut aus. Denke Samsung wird das S24 irgendwie auf Dauer HDR gemacht haben somit hätte man dann den Effekt wie bei meinem einen TV der auch von Samsung ist... die nicht HDR Inhalte sehen nicht ganz so brillant aus oder neutral und der Rest halt doch wenn Samsung Software mäßig jetzt nen Button HDR Modus on /off implementiert würde es vielleicht gut sein... so denke ich mir das jetzt jedenfalls
Naja ist schon komisch,denn ich bin auch der Meinung das alle S24U die gleiche (hoffe ich ) Ausliefersoftware bekommen haben.Aber auch irre, das bei den neuen Produktdaten kaum bis garnicht zu sehen ist an Displayfehlern.Motorola schrieb:Kann man jetzt davon ausgehen das es doch kein Software Problem ist?
Guter Test um das grieselige grau zu sehen by the way. Sieht aus wie Papieroptik. Als ob das grau aus verschiedenen Farben entsteht statt homogen zu sein wie bei meinem S22U.Spotlight79 schrieb:Oder einfacher: *#12580*369# in der Phone App eingeben.
Die blasseren Farben sind definitiv Softwareproblem. Beim Grieselproblem bin ich mir nicht sicher.Motorola schrieb:Kann man jetzt davon ausgehen das es doch kein Software Problem ist?
Nee ist es nicht so,ich bin gestern gefühlte 2 Stunden mit meiner Frau durch die Wohnung gerannt und haben alles getestet was hier vorgeschlagen wurde ....hab wirklich keine Macken etc. endeckt.Sonic-2k- schrieb:Ich denke alle werden das haben mit dem griesilingen Grau. Ich habe es auch und es fällt meines Erachtens nur auf , wenn man in einem dunklen Raum ist. Outdoor merke ich es gar nicht.