T
tmoe30
Neues Mitglied
- 19
@GermanHero ich dachte nur mir geht es so. Wenn ich ein weißen Hintergrund Anhabe kriege ich Kopfschmerzen weil ich so geblendet werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weißt du denn wann du dann dein neues bekommen sollst? Wünsche dir maximale Erfolge dass es dann ein besseres ist!Feggx schrieb:@msv4msv Bin echt froh dass ich meins jetzt schon Umgetauscht habe. Von Samsung kam auch noch keine Rückmeldung per Mail. Das hätte sich alles rausgezögert.
Das Trade In läuft laut Chat aber über mein erstes Grissel Gray, heißt man hat dadurch weniger Zeit für die Einrichtung wenn das neue hoffentlich noch rechtzeitig kommt.
Ist es auch definitiv, wenn du dir mal »diese Antwort vom Support anguckst.Gsonz schrieb:das muss Samsung also bekannt sein.
Die settings war für die Demo.Siwa86 schrieb:@nobrain also ich meine das jetzt nicht böse hatten ja gesagt Wahrnehmung ist unterschiedlich aber bei den Einstellungen und im darkmode hätte ich eher ein Problem mit dem linken Handy das sind für mich absolut überhellt aus.