aaronhrzg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 231
Ich glaube es doch. Ein Farbton/Grauschleier der verschwindet, wenn man ein HDR Video ansieht und wieder kommt wenn man es schließt? Da glaube ich kaum an Defekte Hardware.msv4msv schrieb:Kurze Frage: Was soll es bringen das Display zu fotografieren und dann auch noch volles Rohr reinzukommen? Man betrachtet das Display doch mit dem Auge. Wenn ich ein Foto vom Display mache und dann noch voll reinzoome, sehe ich irgendwann mal was was man mit dem Auge aus 30cm Entfernung nicht sieht.
Normal denke ich!
Ich bin der Meinung dass es sich NICHT um ein Softwareproblem handelt, denn wir haben ALLE die selbe auf dem Gerät, also müssten es dann auch alle haben, oder eben nicht. Es wird ein Hardwareproblem sein. Displays mit Qualitätsunterschiede.
Und auf Grund dessen dass viele einwandfreie Geräte haben, würde ich nicht lange Fackeln und das Ding zurückgeben und umtauschen lassen und zwar so lange wie man Nerven dafür hat und ein einwandfreies Gerät hat wofür man sein hart erarbeiteten Geld ausgibt. Samsung ist ein Milliardenkonzern und will jedes Jahr wie auch die anderen Hersteller ganz oben stehen, also haben sie auch zu liefern.
Wie erwähnt, im HDR Modus ist mein Display einwandfrei. Danach verblasst alles und verfärbt sich leicht.
Zuletzt bearbeitet: