B
BitterLemon
Stamm-User
- 748
Also ich kenne das Video auf YouTube auch.scsi100 schrieb:Hier mal ein gutes Video dazu:
Da ist bei mir schwarz = schwarz und nicht wie in diesem video gräulich überzogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kenne das Video auf YouTube auch.scsi100 schrieb:Hier mal ein gutes Video dazu:
Woah, das sieht krass schlecht aus.BitterLemon schrieb:Also ich kenne das Video auf YouTube auch.
Da ist bei mir schwarz = schwarz und nicht wie in diesem video gräulich überzogen
Wie gesagt, die Kamera fängt es falsch ein. YouTube ist NICHT schwarz im Dark Mode.Motorola schrieb:@aaronhrzg
Für mich sieht Bild links korrekt aus, Schwarz ist Schwarz wie es sein soll bei einem Amolde Display.
Links sieht aus wie ein LCD Display ... Schwarz ist eher Hell/Gräulich
Was genau ist denn dann dein Problem ?
Kurze Frage: Was soll es bringen das Display zu fotografieren und dann auch noch volles Rohr reinzukommen? Man betrachtet das Display doch mit dem Auge. Wenn ich ein Foto vom Display mache und dann noch voll reinzoome, sehe ich irgendwann mal was was man mit dem Auge aus 30cm Entfernung nicht sieht.lord12 schrieb:Hallo,
Nachdem ich hier mitgelesen habe möchte ich meine Erfahrungen mit meinem S24U schwarz, 512GB teilen.
Die blase Darstellung im Menü fiel mir auch auf.
Ich habe einen direkt Vergleich mit dem S22U. Vielleicht so gewollt von Samsung, wobei man sich das eigentlich selbst aussuchen sollte dürfen mit natürlich und lebhaft.
Bei HDR Videos ist das S24U ein Genuß, gleich schöne Farben wie das S22U allerdings durch das Glas besserer Kontrast.
Beim RGB test hat das S22U klar knalligere Farben.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem 24U da es zeigt bei HDR geht's doch, also würde ich einen Hardwaredefekt ausschließen. (Und nein die blassen Farben liegen nicht am Glas wie sooft gelesen)
ABER
Auch ich konnte das grieseln im Grau feststellen bei wenig Helligkeit und nahe am Display. Dachte ich hab das nicht, bis ich hier davon gelesen habe und nachgesehen habe. Werden sicher viele gar nicht bemerken. Hier ein Vergleich aus der youtube app zwischen S22U und S24U.
Anhang anzeigen 1160197
Versucht mal gezielt gezoomt so etwas zu Fotografieren, vielleicht haben das auch welche die dachten sie haben es nicht.
Nervt zwar wenn man es weiß, aber ich denke, auch dass ist Software. Und es fällt normal nicht auf. Hoffe dennoch dass es behoben wird.