Feggx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 265
@Deleo Mein Grissel Gray S24U kam aus Korea!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist kein riesen Unterschied, man merkt ihn aber definitivBaumfloete schrieb:Bei mir ist fast 0 Unterschied.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe jetzt Panzerglas drauf von Mowei. Bilschirm auf empfindlicher gestellt. Trotzdem habe ich das Gefühl manchmal reagiert es nicht gut.
Hä ?samroscoe schrieb:Hier auch mal ein Vergleich:
S23U vs. S24U (made in Vietnam)
Beide stehen auf lebendig, QHD+, 120Hz, adaptive Helligkeit an, Augenschonen, etc aus.
Gleiches HDR Video auf YouTube abgespielt und gefilmt (Aufnahme ist wohlgemerkt in SDR, allerdings kann man es trotzdem schön vergleichen).
Und wüsste man/ich es nicht besser, würde man basierend auf dem oben verlinkten YouTube Video und einigen Fotos hier sofort denken, dass das obere Gerät das S23U ist.
Allerdings, ich denke man sieht es auch im Video, ist die Darstellung auf dem S24U extrem viel besser. Schwarz ist trotz Umgebungslicht schwarz, dadurch ein höherer Kontrast und Farbintensität ist relativ ähnlich.
Im SDR Bereich, z.B. mit dem Diagnosetool knallen jedoch besonders Rot und Grün beim S23U deutlich mehr, was mit Sicherheit eine Kalibrierungssache ist.
Das Grieseln, das manche habe, ist meiner Meinung nach ein HW Fehler und muss getauscht werden.
Die weniger gesättigten Farben sieht man im SDR Bereich auch deutlich bei Umgebungslicht. Das macht keinen Unterschied zu einem dunklen Raum.Vulture.GT schrieb:Das Problem bei dem Video ist eben besagtes Umgebungslicht, das verfälscht den Eindruck bezüglich der Farben. Das hätte man im Fast-Dunkel aufnehmen sollen.
Das obere ist das S23 U sieht man doch am gewölbten DisplayMotorola schrieb:Hä ?
Das Obere Gerät ist definitiv das S24U und sieht für mich schlechter aus als das untere
Nochmal ganz genau hinschauenMotorola schrieb:Hä ?
Das Obere Gerät ist definitiv das S24U und sieht für mich schlechter aus als das untere