Motorola
Stamm-User
- 198
Gibt es schon "Beschwerden" wegen dem Display Problem in Korea? Kann jemand Koreanisch hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab letztes Jahr schon fast koreanisch gesprochen weil ich wegen der blöden Bananenunschärfe in sämtlichen Samsung Foren gelesen habMotorola schrieb:Kann jemand Koreanisch hier
Was ist denn die alternative? Das defekte Gerät zu behalten?FastLane88 schrieb:Bin ja gespannt ob das Umtauschen was bringt, ich tu mir das Glücksspiel nicht an
war mir klar.Baumfloete schrieb:Er meinte das es durch die neue Displaytechnologie so gewollt wäre
Damit widerspricht er ja den Aussagen der anderen Support Mitarbeiter. Die müssten das ja wissen.Baumfloete schrieb:Hatte gerade ein Gespräch mit dem Samsung Support. War ein lockerer Typ.
Er meinte das es durch die neue Displaytechnologie so gewollt wäre. Haben 5 Minuten telefoniert. Durch diese Entspiegelung usw . wäre das wohl der neue Standard.
Bin voll bei Dir mache es grnau wie Du. Hätte gerne einen Vorabumtausch gehabt und das bessere behalten.FastLane88 schrieb:@marcodj für mich käme nach aktuellem Stand nur der Widerruf in Frage, ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass es hier besonders viele sind, die absolut keine Probleme haben, deswegen meine Bemerkung "Glücksspiel"
Aber ja, ich bin aktuell nicht so sehr geplagt wie du, mich stört hauptsächlich der Grünstich, über das Muster bei den Grautönen kann ich hinweg sehen. Schwarz ist bei mir schwarz und die allgemein akkuratere Darstellung kommt mir gar gelegen.
Sollte aber ein Update nix bringen oder nix kommen, geht auch mein S24U nach Ablauf der Frist zurück weil mich der Grünstich richtig nervt, insbesondere am Abend. Jetzt zu tauschen wäre mir vielleicht zu riskant, die Chance ist da, dass es schlimmer werden könnte aber keine Ahnung, wenn man die Nerven dafür hat dann auf jeden Fall tauschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Baumfloete das Problem ist, dass die Leute mit denen man dort telefoniert leider überhaupt keine Ahnung haben...
디스플레이 문제 삼성 갤럭시 S24marcodj schrieb:Hab letztes Jahr schon fast koreanisch gesprochen weil ich wegen der blöden Bananenunschärfe in sämtlichen Samsung Foren gelesen hab
Da hab ich jetzt keine Lust mehr drauf. Nimm einfach den Google übersetzer und berichte uns
삼성멤버스
Eindeutig 1st Level Support.... kannste knickenBaumfloete schrieb:Hatte gerade ein Gespräch mit dem Samsung Support. War ein lockerer Typ.
Er meinte das es durch die neue Displaytechnologie so gewollt wäre. Haben 5 Minuten telefoniert. Durch diese Entspiegelung usw . wäre das wohl der neue Standard.