Motorola
Stamm-User
- 192
Gibt es eigentlich schon "Beschwerden" außerhalb von Android Hilfe? Andere Foren in Englisch etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mit story nicht verfügbar kommt eigentlich wenn einer etwas von jemanden repostet den man blockiert hat oder von dem man blockiert wurdeFeggx schrieb:@Siwa86 Die hatte anscheinend gerade im richtigen Moment die Story gelöscht. Schwierig das so einfach nachzustellen
das ist so traurig. ich leide mit euch.Feggx schrieb:@boergiee Endlich mal jemand der wirklich zu 100% mein Problem hat! Wenn ich auf die niedrigst Mögliche Helligkeit gehe sieht es aus wie ne schlecht gedruckte Zeitung
Was aber positiv auffällt die Farben sind relativ gleich
Mein 1. Post hier (weil ich zur Zeit noch auf mein 24 Ultra warte) - ich hoffe, ich darf thematisch etwas ausholen, ohne gleich von allen erschlagen zu werdenMacblack91 schrieb:Ich weiß noch vor Jahren wo sich alle über die übersättigen displays von den Galaxis aufgeregt haben . Ich finde das Display super, sehe den Unterschied zum s23u aber jetzt sehen rote Blumen nicht radioaktiv aus. Ist aber wie alles Geschmackssache.