Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

  • Ja ganz deutlich

    Stimmen: 156 26,6%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 62 10,6%
  • Nein, alles gut

    Stimmen: 369 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    587
Sooo jetzt hab ichs endlich mal auf Video!!
Manchmal wenn nen haufen Grautöne auf einmal kommen dann Flackert das Display so.

Ich glaube jetzt nicht, dass das an Instagram selbst liegt. Hatte das in anderen Apps vorhin auch schon.

Irgendwas stimmt da doch einfach nicht 😐
 

Anhänge

  • 20240125_224300.mp4
    25,7 MB
  • 20240125_224333.mp4
    24,9 MB
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: profi_fahrer, peter.norton, Daichink und 2 andere
Ehrlich: Wenn das wirklich ein gängiges Problem wäre, dann wäre es doch wohl einem der Tester aufgefallen...
 
@Feggx das Teil wäre schön längst wieder bei Samsung bei mir.
 
@Cairus Ja Support ist kontaktiert. Wenn da morgen nix kommt drück ich selbst auf Umtauschen im Shop.
Habs mittlerweile auch gesehen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus
@chk142 Komischerweise habe alle "Tester" immer nur rein zufällig am Anfang des Videos auf die tollen Vorbestelleraktionen hingewiesen :D-old

@Feggx Vielleicht ist das eine coole Animation die sich Samsung da mal wieder ausgedacht hat :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink und Feggx
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit dem Display. Aber zu dem grieseln kommt bei meinem 24 Ultra dazu, dass das Display sehr pixelig wirkt. Vor allem beim Videos schauen ist es sichtbar. Wie ein rasterförmiger Schleier vor dem Video. Das ist wirklich nicht auszuhalten. Hab es zurück in die Box und nutze wieder mein S23 Ultra. Bei diesem Preis sehe ich es nicht ein mich damit anzufreunden. Hoffe es gibt ne Lösung, sonst geht das Gerät zurück. (Alle in meinem Umfeld haben die schlechte Qualität bestätigt).
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, peter.norton, Daichink und 2 andere
@boergiee Unterschreib ich so zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: boergiee
Oh man das wird noch was geben mit den Displays
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, aaronhrzg und Feggx
boergiee schrieb:
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit dem Display. Aber zu dem grieseln kommt bei meinem 24 Ultra dazu, dass das Display sehr pixelig wirkt. Vor allem beim Videos schauen ist es sichtbar. Wie ein rasterförmiger Schleier vor dem Video. Das ist wirklich nicht auszuhalten. Hab es zurück in die Box und nutze wieder mein S23 Ultra. Bei diesem Preis sehe ich es nicht ein mich damit anzufreunden. Hoffe es gibt ne Lösung, sonst geht das Gerät zurück. (Alle in meinem Umfeld haben die schlechte Qualität bestätigt).

Display auch auf QHD+ gestellt?
 
Immerhin ist der Kamera Thread diesmal nicht die Nummer 1 im Forum :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: uNique285, Daichink, A6er und 3 andere
früher Exynos, dann Kamera und jetzt Display....
Doch Samsung und Displayprobleme hätte ich mir am wenigstens vorstellen können. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, ColonelSK, aaronhrzg und 2 andere
Androidude schrieb:
Display auch auf QHD+ gestellt?
Habe alles probiert was im Chat genannt wurde. Ja es ist auf QHD+. Je dunkler und unschärfer ich das Display einstelle desto schlimmer wird es. Das Griseln bewegt sich übrigens nicht mit wenn man scrollt, weswegen ich davon ausgehe, dass es ein Hardwarefehler und kein Softwarefehler ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Feggx
chk142 schrieb:
Ehrlich: Wenn das wirklich ein gängiges Problem wäre, dann wäre es doch wohl einem der Tester aufgefallen...
wenn die weiterhin kostenlos Geräte haben wollen werden die nichts von irgendwelchen Problemen sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@EdleRatte Ich habe heute ewig mit einem US YouTuber hin und her geschrieben. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, hat er sich erstmal lustig darüber gemacht und gemeint das es genau so gut und besser ist bla bla. Nachdem er meine Antworten gelöscht hat und ich nicht aufgegeben habe mit antworten hat er eine kindische Diskussion angefangen. Einfach nur lächerlich diese Typen.
Zum Glück gibt es auch noch gute Jungs unter ihnen die ehrlich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing, Daichink und EdleRatte
@boergiee Endlich mal jemand der wirklich zu 100% mein Problem hat! Wenn ich auf die niedrigst Mögliche Helligkeit gehe sieht es aus wie ne schlecht gedruckte Zeitung 😂

Was aber positiv auffällt die Farben sind relativ gleich :o
 

Anhänge

  • S24Uwerhaetteesgedacht.jpg
    S24Uwerhaetteesgedacht.jpg
    1 MB · Aufrufe: 219
  • S23U.jpg
    S23U.jpg
    581,7 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und boergiee
@Feggx wie kann man das denn mal probieren. Ich versuche gerade sämtliche Videos laufen zu lassen in sämtlichen tönen... dein Video sah ja wirklich schlimm aus. Hab mal das selbe wie du angeklickt aber bei mir kommt bei der Dame ein video schade... das wäre mal ein Vergleich gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Siwa86 Die hatte anscheinend gerade im richtigen Moment die Story gelöscht. Schwierig das so einfach nachzustellen 🤔
 
@Feggx okay sehe jetzt deine vergleichsbilder mit dem grisseln. Das hab ich nicht.
Scheint dann wirklich nicht jeder zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Hier sieht man den Schleier ein wenig.
 

Anhänge

  • 20240125_230846.mp4
    50,3 MB
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@Feggx Ich habe versucht es nachzustellen, dieses Problem habe ich so wie es aussieht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.000
maik005
maik005
B
Antworten
25
Aufrufe
3.327
MJoe82
M
Filou
Antworten
9
Aufrufe
549
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten