5
576042
Gast
@Piratepower Pack es aus vielleicht ist es für sich kein Problem. Sieht jetzt genau so aus wie das 15 pro max von der Farbwiedergabe Display halt natürlicher und angenehmer für mich. Vielleicht magst du es so auch lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jupp warten wir es einfach mal ab. Mein vater hatte sich gestern das handy bestellt bin mal gespannt wann es bei ihm ankommt und ob es genau die gleichen "fehler" hat.uNique285 schrieb:
Die Quelle...von dem magischem Day One Patch..
Man kann nur auf einen Hotfix hoffen.
Genau das meinte ich mit meiner aussage vorhin. Ich hatte damals schon den gleichen effekt beim wechsel vom s22u aufs iphone 14. auch etwas blasser aber nicht schlimmSiwa86 schrieb:@Piratepower Pack es aus vielleicht ist es für sich kein Problem. Sieht jetzt genau so aus wie das 15 pro max von der Farbwiedergabe Display halt natürlicher und angenehmer für mich. Vielleicht magst du es so auch lieber
So ist es. Melden, abwarten und sehen was passiert. Wenn nix passiert haben sie halt jede menge rückgabe geräte im lager.AlbaKing schrieb:@marcodj Dieser Umstand muss direkt an Samsung gemeldet werden. Je mehr Nutzer das bemängeln umso besser. Dadurch erregt das bei Samsung auch Aufmerksamkeit. Aktuell wird darüber nur in Internetforen berichtet.
Keine Presse oder Medien. Wahrscheinlich hat Samsung auch irgendwie davon mitbekommen jedoch denken sie sich werden nur ein paar Nutzer sein und werden nicht tätig.
Mutige Aussage.Bl!zz4rD schrieb:Ist definitv ein Software problem.