xmastree
Neues Mitglied
- 31
Dann müsste jedes Gerät davon betroffen seinAkeel1994 schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele Geräte mit einem Defekt raus gegangen sind
Es kann nur an der Software liegen ist mein Schluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann müsste jedes Gerät davon betroffen seinAkeel1994 schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele Geräte mit einem Defekt raus gegangen sind
Es kann nur an der Software liegen ist mein Schluss
Aber halt immer nur positiv bloß nicht die Hand abschlagen, die einen füttert...cappuccino500 schrieb:Die labern halt auch nur Hahaha
Hast du dann die helligkeit manuell angepasst oder adaptiv?Bl!zz4rD schrieb:Ich kann mich nur wiederholen:
Darkmode aus
Farbmodus Lebendig und Weißabgleich auf die 1te Stufe
Gerät auf Blaulichtfilter Stellen
Helligkeit ganz runterstellen
Youtube Video anmachen (In den Einstellungen Videohelligkeit auf Hell)
Nach ~10 Minuten Youtube beenden
Blaulichtfilter ausmachen
Helligkeit hochschrauben
So oder so ähnlich hat sich der schleier bei mir gelegt und die Farben sind lebendig geworden. Ich bin vollstens zufrieden jetzt obwohl es am anfang echt so aussah als müsste ich es zurückschicken.
Ist definitv ein Software problem.
Ich hatte davor auch den eindruck das das gerät nicht richtig hell wurde. Nachdem ich das oben genannte gemacht hab hat mich die helligkeit fast erschlagen
Hab das im Bett (komplett dunkel im raum) gemacht.
Kann bei mir natürlich nur zufall gewesen sein das es irgendwas in der Software getriggert hat, aber das sollte euch hoffnung geben
Danke hat mich gerade bestätigt es nicht zu probieren hahamarcodj schrieb:@Bl!zz4rD
Dein Voodoo Zauber hat bei mir nicht geholfen wüßte auch nicht wie das gehen soll.
Ist kein Voodoo Zauber, sondern wie gesagt, ich hatte das gefühl das dieses Helligkeit ganz runter + blaulichtfilter + video was im Handy getriggert hat das die Helligkeit anders angesteuert wird.marcodj schrieb:@Bl!zz4rD
Dein Voodoo Zauber hat bei mir nicht geholfen wüßte auch nicht wie das gehen soll.