TropicalFruit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Ich weiß auch nicht. Ich habe nur die Uhrzeit und kein Hintergrundbild eingestelltmaik005 schrieb:@TropicalFruit
Das wirkt seltsam, es müsste genau invertiert sein.
Es sieht aus, als hätte sich das Hintergrundbild welches wechselt eingebrannt, aber nicht die Uhrzeit
Such das das immer an der selben Stelle sein soll, das AOD wandert ja eigentlich.
Grain hat mich tatsächlich nicht gestört. Hab das halt abgetan wegen dem tollen super neuen entspiegeltem Glas. Die S24Us, die ich vorher hatte, hatten alle in etwa gleiches Grain. Alle direkt von Samsung mit mehreren Wochen Abstand zwischen den LieferungenDaichink schrieb:@TropicalFruit unangenehm, ja und Grain ist auch ordentlich vorhanden.
Genau deshalb war ich so erschrockenDerStefan schrieb:Und genau darum kann sich die AOD-Uhr überhaupt nicht "einbrennen". Generell sind moderne AMOLEDs so konstruiert, dass man diesen Effekt der ersten Displays mit dieser Technologie praktisch nur mutwillig herbeiführen kann.
Wenn man sich dieses Display ansieht, ist da ganz was Anderes ganz offensichtlich kaputt.
Heißt, ich darf den Samsung Support wieder nerven
Zuletzt bearbeitet: