HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.466
Ich hab meins seit dem 28 Februar und immer ohne Displayschutz, keinerlei Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja das ist so. Lässt sich bei Fahrrad auch nicht vermeiden. Da so etwas aber dem Hersteller bekannt ist, sollte er aus meiner Sicht Vorkehrungen treffen. Das Glas selbst ist mehr als top. x mal beim abnehmen auf die Straße gekanllt un zusammen mit Schlüsseln und anderen Kram in Taschen gestecktGoku1992 schrieb:@Küste ist wohl auch oft Sonne ausgesetzt dein Display nehme ich an? Die ist eh schlecht für so gut wie jedes Display.
da stimmt doch dann aber etwas nicht, denn wenn die stellen heller werden ist es kein Burn-In.TropicalFruit schrieb:Für mich sieht es nicht nach einem gewöhnlichen burn in aus, die Stellen sind eher etwas heller geworden, als das die rosa oder eine andere Farbe haben.
also auch in der Tasche usw. nicht auf "automatisch"?TropicalFruit schrieb:das Always On Display immer eingeschaltet
Natürlich tut es das, wenn man es einschaltet ;-)TropicalFruit schrieb:In der Tasche geht es denke ich nicht automatisch aus seid der Note 10 Reihe.
Hilft auch beim rumliegen lassen. Smartphone liegt am "Rücken" = AOD an, Smartphone liegt am "Bauch" = AOD aus.TropicalFruit schrieb:Das Handy liegt die meiste Zeit irgendwo rum und ist eher selten in einer Tasche.
TropicalFruit schrieb:Seit dem habe ich das Always On Display immer eingeschaltet
TropicalFruit schrieb:So, heute
Was mich extrem wundert an Deinem Fall ist, dass dies bei einem Gerät, welches man zig mal am Tag anschaut, so plötzlich auftreten soll.TropicalFruit schrieb:ich dachte mich trifft der Schlag
Und genau darum kann sich die AOD-Uhr überhaupt nicht "einbrennen". Generell sind moderne AMOLEDs so konstruiert, dass man diesen Effekt der ersten Displays mit dieser Technologie praktisch nur mutwillig herbeiführen kann.maik005 schrieb:Auch, dass das immer an der selben Stelle sein soll, da das AOD ja immer wandert.