Note63
Fortgeschrittenes Mitglied
- 204
@Goku1992 sieht aus wie sandgestrahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau solche Verfärbungen zeigt mein Bosch Kiox Display vom Fahrrad. Das hat auch so eine Entspiegelung. Kommt bei mir daher, weil ich es nach Fahrten bei schlechtem Wetter nicht trockne oder reinige. Habe dann mal versucht es sauber zu bekommen. Nichts hat geholfen, keine sanften und keine scharfen Reinigungsmittel. Das Gute ist, wenn es an ist sieht man es nicht. Ist es aus, schillert es wie kaputte Seifenblasen und das nervt ein wenig.Goku1992 schrieb:@Knisterfolie also bei meinem Bruder sowie einem guten Freund ist alles top bis jetzt. Mein Kollege hat das Gerät seit Release und mein Bruder etwa 2-3 Monate. Habe allerdings bei Twitter gelesen das wohl manche das Problem mit der beschichtung haben. Anderswo allerdings noch nichts diesbezüglich gelesen scheint also nur ganz kleiner Kreis betroffen zu sein. Kann aber auch an falscher Pflege liegen manche säubern ihr Display ja mit iwelchen Reinigungsmitteln... Ich bis jetzt immer nur Mirkofasertuch. Habe mal ein Bild angehängt aus Twitter!
Diese Displays, bzw. deren Beschichtungen sind relativ empfindlich auf verschiedene chemische Substanzen, die z.B. verstärkt in Cremen mit UV-Schutz eingesetzt werden (chemische UV-Filter). Wenn jetzt jemand nicht sehr (sehr!) gut die Hände wäscht, nachdem diese Produkte verwendet wurden, passiert genau sowas, wie es auf diesem Bild zu sehen ist. Die an sich sehr resistente Schicht wird chemisch angegriffen und temporär aufgelöst und dann wieder stabilisiert. Bekommst du nie wieder raus!Goku1992 schrieb:Habe mal ein Bild angehängt aus Twitter!