djfredo
Dauer-User
- 2.116
@McVision
Komplett neu eingerichtet
Komplett neu eingerichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Fehler (blasses Display) wird jeder haben. Manche sehen ihn nur nicht weil sie entweder kein Vergleichsgerät haben oder schon immer den Bildschirmmodus auf Natürlich stehen haben.McVision schrieb:Ich habe blasse Farben im direkten vergleich mit dem S23U.
Ändert leider nichts. Da kann man rumspielen wie man will.AlbaKing schrieb:Habt ihr euch mit den R,G,B Werten bei den erweiterten Einstellungen mal befasst und herumgespielt? Vielleicht kann man ja dadurch das Blasse etwas verbessern.
Am Display liegt das nicht, sondern eher an der Kalibrierung. Hoffe dass sich das noch ändert.Deleo schrieb:Also bei mir sind die Farben doch auch ein wenig blasser. Das Gerät im MM hatte das auch. Ich denke Samsung begründet das einfach damit das es ja ein anderes Display ist. Muss wohl jeder selber entscheiden ob er es behält. Ich überlege auch noch.