maik005
Legende
- 43.286
@kovit
oh man, so einen unsinn schon am frühen morgen
oh man, so einen unsinn schon am frühen morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wer spekuliert das?kovit schrieb:Wenn 99% der User nicht betroffen sind, wie viele sind dann betroffen?
Goku1992 schrieb:@TomPiXX ich warte immer noch auf eine Antwort oder stellst du jetzt irgendwelche Behauptungen auf?
Solltest du eigentlich gelesen haben...Beitrag #4142 zum Beispiel.maik005 schrieb:und wer spekuliert das?
Der einzige Troll bist Wohl du. Oder dir fehlt echt die Fähigkeit zu lesen. Du bist doch nicht zu blöd zu sehen, wen ich zitiert habe und in 99% und von wem das übernommen habe?maik005 schrieb:und wer spekuliert das?
so, Trollfütterung beendet.
ist das jetzt Ironie?Sonic-2k- schrieb:aber um einiges mehr Harmonie
Das sollte dann aber auch für Beitrag #4163 gelten. Komisch das der verursacher des Disputs hier immer fein raus istDerStefan schrieb:Also ich kann alleine am "Ton" sofort erkennen, wer hier der Troll ist. Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht?
marcodj schrieb:der verursacher des Disputs hier immer fein raus ist
Ich glaube in deiner von dir maßlos überschätzen Arroganz vergreifst in der Tat du dich extrem im Tonfall zumindest was ich hier mitlese. Zumal dir deine wohl erhoffte Intelligenz nicht steht.kovit schrieb:Der einzige Troll bist Wohl du. Oder dir fehlt echt die Fähigkeit zu lesen. Du bist doch nicht zu blöd zu sehen, wen ich zitiert habe und in 99% und von wem das übernommen habe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@maik005 User loopi schreibt, dass er wie 99% nicht betroffen sind.
Daraufhin spreche ich den User direkt an und schreibe, dass der 1% der dann betroffen ist immer noch ca 100.000 Menschen sind.
Du fragst mich dann echt woher der 1% kommt und wer es mit 99% behauptet und wirfst mir vor ein Troll zu sein.
Lass uns überlegen, wer der echte Troll ist oder in der Kindheit so oft auf den Kopf gefallen ist.
DerStefan schrieb:Also ich kann alleine am "Ton" sofort erkennen, wer hier der Troll ist. Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht?
proudlyS23plus schrieb:Ich glaube in deiner von dir maßlos überschätzen Arroganz vergreifst in der Tat du dich extrem im Tonfall zumindest was ich hier mitlese. Zumal dir deine wohl erhoffte Intelligenz nicht steht.
Wer weiss vll hat bei dir ja kovit äh covid doch Schäden hinterlassen.
haltet und das entweder per Privatnachricht... oder von mir aus auch im Duell ... klärt? Hier bringt es nämlich niemand weiter, der tatsächlich das Problem hat und dann seitenlang nichts zum Thema des Threads liesthagex schrieb: