Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

• 4.201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

• Ja ganz deutlich

Stimmen: 156 26,0%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

Stimmen: 63 10,5%
  • Nein, alles gut

Stimmen: 380 63,4%

• Umfrageteilnehmer
    599
@kovit
oh man, so einen unsinn schon am frühen morgen :rolleyes2:

@maik005 Aha , weil? Weil du nicht lesen kannst oder die dir grundlegende Logik fehlt? Wenn 99% der User nicht betroffen sind, wie viele sind dann betroffen? 🤦🤦🤦

kovit schrieb:
Wenn 99% der User nicht betroffen sind, wie viele sind dann betroffen?
und wer spekuliert das?
:rolleyes2:

so, Trollfütterung beendet. :D-old

• Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
Goku1992 schrieb:
@TomPiXX ich warte immer noch auf eine Antwort 👌🏽 oder stellst du jetzt irgendwelche Behauptungen auf?

Ein Mitläufer der versucht mit drauf zu treten. Wahrscheinlich dachte er sein Kommentar kommt bei den Fanbois gut an. 😂

• Danke
Reaktionen: Goku1992
maik005 schrieb:
und wer spekuliert das?
Solltest du eigentlich gelesen haben...Beitrag #4142 zum Beispiel.
Auf diesen Beitrag bezieht sich doch die ganze Diskussion der letzten Seite:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
maik005 schrieb:
und wer spekuliert das?
:rolleyes2:

so, Trollfütterung beendet. :D-old
Der einzige Troll bist Wohl du. Oder dir fehlt echt die Fähigkeit zu lesen. Du bist doch nicht zu blöd zu sehen, wen ich zitiert habe und in 99% und von wem das übernommen habe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 User loopi schreibt, dass er wie 99% nicht betroffen sind.

Daraufhin spreche ich den User direkt an und schreibe, dass der 1% der dann betroffen ist immer noch ca 100.000 Menschen sind.

Du fragst mich dann echt woher der 1% kommt und wer es mit 99% behauptet und wirfst mir vor ein Troll zu sein.

Lass uns überlegen, wer der echte Troll ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssigen Teil entfernt. Gruß von hagex
Also ich kann alleine am "Ton" sofort erkennen, wer hier der Troll ist. Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht?

• Danke
Reaktionen: Blacky12, Daichink, nosignal und 4 andere
Leute kommt ins Xiaomi Forum speziell den 14er Bereich. Ist zwar weniger los dort, aber um einiges mehr Harmonie 😉

• Danke
Reaktionen: Daichink
DerStefan schrieb:
Also ich kann alleine am "Ton" sofort erkennen, wer hier der Troll ist. Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht?
Das sollte dann aber auch für Beitrag #4163 gelten. Komisch das der verursacher des Disputs hier immer fein raus ist:1f615:

• Danke
Reaktionen: qwyx und kovit
@qwyx oder er ist ein zweitaccount von irgendeinem Fanboy hier. Sieht man auch immer öfter...

• Danke
Reaktionen: qwyx
@marcodj
Kann dort keinerlei persönliche Beleidigung sehen.

• Traurig
Reaktionen: marcodj
kovit schrieb:
Der einzige Troll bist Wohl du. Oder dir fehlt echt die Fähigkeit zu lesen. Du bist doch nicht zu blöd zu sehen, wen ich zitiert habe und in 99% und von wem das übernommen habe?

@maik005 User loopi schreibt, dass er wie 99% nicht betroffen sind.

Daraufhin spreche ich den User direkt an und schreibe, dass der 1% der dann betroffen ist immer noch ca 100.000 Menschen sind.

Du fragst mich dann echt woher der 1% kommt und wer es mit 99% behauptet und wirfst mir vor ein Troll zu sein.

Lass uns überlegen, wer der echte Troll ist oder in der Kindheit so oft auf den Kopf gefallen ist.
Ich glaube in deiner von dir maßlos überschätzen Arroganz vergreifst in der Tat du dich extrem im Tonfall zumindest was ich hier mitlese. Zumal dir deine wohl erhoffte Intelligenz nicht steht.
Wer weiss vll hat bei dir ja kovit äh covid doch Schäden hinterlassen.

• Danke
Reaktionen: Blacky12
derailedbackontopic.jpg

• Danke
Reaktionen: AL66, Samsi2, Goku1992 und 8 andere
DerStefan schrieb:

Interessant. Man ist nicht in der Lage zu lesen. Stellt sich doof trollt rum. Bezeichnet einen anderen als Troll und das ist in deinen Augen der gute feine Ton?

proudlyS23plus schrieb:
Ich glaube in deiner von dir maßlos überschätzen Arroganz vergreifst in der Tat du dich extrem im Tonfall zumindest was ich hier mitlese. Zumal dir deine wohl erhoffte Intelligenz nicht steht.
Wer weiss vll hat bei dir ja kovit äh covid doch Schäden hinterlassen.

Du beleidigst mich ohne, dass wir jemals eine Konversation geführt haben und erzählst was von extrem im Ton vergriffen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
Wie wärs, wenn Ihr Euch an "Chefs" Ansage
hagex schrieb:
haltet und das entweder per Privatnachricht... oder von mir aus auch im Duell 😉 ... klärt? Hier bringt es nämlich niemand weiter, der tatsächlich das Problem hat und dann seitenlang nichts zum Thema des Threads liest

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Goku1992, proudlyS23plus und 4 andere
Hat eigentlich irgendwer hier ein Problem mit dem Gorilla-Glas an sich? Also glänzende oder matte Stellen, Abnutzungserscheinungen? (bei meinem ist noch alles total frisch)

Ach Leute wollte hier keinen Streit anzetteln. Man sagt doch als Redewendung wenn etwas in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen wird 99% der XY sehen Bla...

Kommt bitte wieder runter.

@Knisterfolie das finde ich interessant. Den Artikel hab ich gestern auch gelesen.
Ich war davon nicht betroffen. Hatte aber auch ständig ein Panzerglas installiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Knisterfolie also bei meinem Bruder sowie einem guten Freund ist alles top bis jetzt. Mein Kollege hat das Gerät seit Release und mein Bruder etwa 2-3 Monate. Habe allerdings bei Twitter gelesen das wohl manche das Problem mit der beschichtung haben. Anderswo allerdings noch nichts diesbezüglich gelesen scheint also nur ganz kleiner Kreis betroffen zu sein. Kann aber auch an falscher Pflege liegen manche säubern ihr Display ja mit iwelchen Reinigungsmitteln... Ich bis jetzt immer nur Mirkofasertuch. Habe mal ein Bild angehängt aus Twitter!

Anhänge

• Ge1nIV8WwAEfpGX.jpeg
    Ge1nIV8WwAEfpGX.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 77
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Knisterfolie