Slawi
Erfahrenes Mitglied
- 319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hier:UltraUu schrieb:IMEI Kopiert aber wo genau eingeben ?
So ein Quatsch. Vorbesteller hatten dieses auch bei Geräten mit 01/2024 Prod-Datum.UltraUu schrieb:Naja Im März hat man sich einer verunreinigten Charge bedient.
Das ist wirklich überhaupt nicht nötig.Note63 schrieb:@Khirdik Räume abdunkeln
naya wass soll ich sagen ist ja kein Gottes Werkcappuccino500 schrieb:So ein Quatsch. Vorbesteller hatten dieses auch bei Geräten mit 01/2024 Prod-Datum.
Es sieht genauso aus wie bei mir. Es ist eine Schande.kinds06 schrieb:Ich habe ein anderes gekauft, das ich heute erhalten habe, aber das Ergebnis ist das gleiche, obwohl es sich um eine Charge aus dem März handelt. Wie Sie sehen können, wurde das Foto in einer sehr hellen Umgebung aufgenommen. Ich gebe meinerseits auf. Ich wünsche jedem, der versucht, ein getreidefreies Gerät zu bekommen, viel Glück. Ich möchte dieses Forum nicht länger mit meiner Erfahrung belasten
Anhang anzeigen 1185975
aw812 schrieb:@kinds06
Ich habe die App auch in Gebrauch.
siehst du den Bildschirm real genau so wie auf dem Bild?
so sieht es bei mir aus:
Bild 1 - Foto mit dem Note 10 plus.
Bild 2 - ist ein Screenshot, aber so sehe ich den Bildschirm des S24U real tatsächlich.
(der bläuliche Ton kommt vom anderen Farbprofil)
Anhang anzeigen 1186012
Anhang anzeigen 1186013
Beiträge automatisch zusammengeführt:
gucke einfach unter Einstellungen, Telefoninfo nach der IMEI.
die kopierst du und gibst sie bei dem Link ein. Fertig.
Anhang anzeigen 1186014
übrigens: laut Karton wäre es Vietnam.
ich glaube das bezieht sich auf den Karton