cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Denk ich mal nichtPocapan schrieb:Also ist das schlecht, dass ich das noch lesen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk ich mal nichtPocapan schrieb:Also ist das schlecht, dass ich das noch lesen kann?
lazymaster schrieb:Wenn ich so die neuesten Entwicklungen in Sachen OLED von BOE und Visionox anschaue halte ich die Aussage für nicht mehr berechtigt.
Mfg
Simon
Kaufe gezielt seit Jahren nur noch Chinesische Markenware, Huawei: Notebooks, Router, Smartwatch, Honor Handy, Xiaomi: Luftreiniger, LED Leuchten. Tineco Staubsauger. Hisens Waschmaschine. TCL Klimaanlage. Alles Top-Geräte, ohne Tadel.FastLane88 schrieb:Am Ende verhält es sich bei BOE und Co. wie bei allem aus China: Am besten meiden wie der Teufel das Weihwasser, das meiste ist nur schlecht kopiert und leicht verbessert, großer Wirbel um Features (Hauptsache man ist der erste, der mit einem 5000 Nits Display wirbt), die dann in der Praxis sowieso nichts taugen.
Exire schrieb:ist es besser die überteuerten Preise von Samsung, Apple und Co. Zu unterstützen?
Exire schrieb:Und wenn Samsung der Marktführer im Display Bereich ist, wieso haben sie dann nicht das beste Display auf dem Markt?
lazymaster schrieb:Kaufe gezielt seit Jahren nur noch Chinesische Markenware, Huawei: Notebooks, Router, Smartwatch, Honor Handy, Xiaomi: Luftreiniger, LED Leuchten. Tineco Staubsauger. Hisens Waschmaschine. TCL Klimaanlage. Alles Top-Geräte, ohne Tadel.
FastLane88 schrieb:Apple hat sehr strenge Qualitätsstandards.
Soviel zum ThemaFastLane88 schrieb:Ich hätte an dem Handy null Freude, immer mit dem Hintergedanken wie viele Menschen dafür ausgenutzt wurden.
@Pocapan Ich glaube nicht, dass es ein Kamerafehler ist. Der zweite Link ist auf Französisch, erklärt aber auch, was Sie sehen.Pocapan schrieb:Das Handy, was ich heute erst erhalten habe hat zusätzlich auch noch eine Macke an der Seite der Kameralinse.
.
Oha, vielen Dank für die Info! Aber das andere Ultra hat es irgendwie nichtkinds06 schrieb:@Pocapan Ich glaube nicht, dass es ein Kamerafehler ist. Der zweite Link ist auf Französisch, erklärt aber auch, was Sie sehen.
Le Galaxy S24 a un micro tellement bien caché que les utilisateurs croient à un défaut de fabrication
Ziel Chinas war und ist es, deutsche Marken vom Markt zu verdrängen, nicht mit Qualität, sondern mit Dumpingpreisen. Die Solarzellenproduktion ist komplett aus Deutschland verschwunden und bald wird es auch die Autoindustrie sein.lazymaster schrieb:Kaufe gezielt seit Jahren nur noch Chinesische Markenware, Huawei: Notebooks, Router, Smartwatch, Honor Handy, Xiaomi: Luftreiniger, LED Leuchten. Tineco Staubsauger. Hisens Waschmaschine. TCL Klimaanlage. Alles Top-Geräte, ohne Tadel.
Früher war bei mir so weit es ging alles Made in Japan
Mfg
Simon
DrOgelix schrieb:Ich hab diagonale Streifen, die aber nur durch eine Kamera sichtbar sind. Sie bewegen sich und haben eher was mit dem Shuttereffekt zu tun (siehe Bild).