DrOgelix
Neues Mitglied
- 29
@Pocapan Ich hab unter FHD auch diese magenta Linien. Da sie sich durch einen Screenshot ablichten lassen und man diese heranzoomen kann, würde ich mir, wie gefühlt zum fünften Mal gesagt, darüber keine weiteren Gedanken machen. Diese lila Streifen verschieben sich auch unter gegebenen Display Einstellungen. Ich hab wie gesag, weder Status- noch Navigationsleiste (auch kein Gestenhinweis). Wäre es ein Displayfehler, wären die Linien in einem Screenshot ja nicht zu sehen.
Wieso das so ist, könnte ich nur mutmaßen, wieso Dinge zwischen FHD und QHD "verwchwinden". Ist ja wie bereits geschrieben bei Arno Welzels Testbilder mit den Plus/Kreuzzeichen Bild genauso. Hat eventuell etwas mit der vorderen Pixel Auflösung bei QHD mit 3120 oder es sind generell keine Bilderreihe für QHD+.
Diese anderen Streifen sind definitiv problematischer und würde mich eher auf denen versteifen, als auf den lilanen/magenta Streifen. Weshalb ich das Teil, so wie es ist, umtauschen lassen würde.
Wieso das so ist, könnte ich nur mutmaßen, wieso Dinge zwischen FHD und QHD "verwchwinden". Ist ja wie bereits geschrieben bei Arno Welzels Testbilder mit den Plus/Kreuzzeichen Bild genauso. Hat eventuell etwas mit der vorderen Pixel Auflösung bei QHD mit 3120 oder es sind generell keine Bilderreihe für QHD+.
Diese anderen Streifen sind definitiv problematischer und würde mich eher auf denen versteifen, als auf den lilanen/magenta Streifen. Weshalb ich das Teil, so wie es ist, umtauschen lassen würde.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: