WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.845
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
absolute Katastrophe ist das ja auf dem Foto.Alucard21 schrieb:Unter diesem reddit Beitrag sieht man das Muster besser als auf meinem Bild:
Es gibt also schlimmeres als das Grain
Normalerweise ja. Aber, diese Linien gehören da nicht hin. Wenn ich mir die App auf meinem Handy anschaue sind da keine Linie zu sehen. Weder auf dem Display noch im Screenshot:Pocapan schrieb:Also diese magenta Linien
sind auch auf Screenshots auf anderen Geräten zu sehen. Bedeutet es, dass mein S24 U keinen Defekt hat?
Von den betroffenen hier hat das noch keiner geschafft, siehe Umtausch Thread. Da mussten alle das Gerät vorher zurückschicken, teilweise warten da Leute schon seit Wochen auf ihr neues Gerät.DrOgelix schrieb:Ich würde mir aber erst das Ersatzgerät schicken lassen – machbar ist es, wenn man den Aussagen der Samsung Community vertrauen schenken kann
Sehen so wie hier aus. Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen? (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)alpsln07 schrieb:@Deal-With-It Naja ich möchte schon ein einwandfreies Display aufgrund meiner Sehschwäche. So schlecht sehe ich auch wieder nicht. Wahrscheinlich habe ich das Problem nicht. Wäre trotzdem toll, wenn es jemand kurz beschreiben würde wie es aussieht.