Siwa86
Erfahrenes Mitglied
- 523
@AlbaKing Okay. Kann ich so nicht bestätigen. Hab jetzt zum.vergleich nur ein 15 pro max hier und da ist das Samsung um einiges intensiver und strahlender.
Warten wir es ab.
Warten wir es ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich da hin und her schalte, sehe ich auf dem S23 ultra auch einen deutlich größeren Unterschied als beim S24 ultra, vielleicht passt da irgendwas mit der Software noch nicht. Hoffentlich kommt bald das erste Update und das ist berücksichtigt.marcodj schrieb:@Samsi2
Man sieht doch eindeutig wenn man in den Bildmodis Lebendig und Natürlich hin und her schaltet, dass da was nicht passt, die Vergleichsbilder fast nicht ändern und es wohl ein Bug ist.
Ich hab hier mein Xperia 1V neben dem S24 Ultra liegen und es gibt KEINEN Unterschied bei Farben, Strahlkraft oder was auch immer du möchtest.aaronhrzg schrieb:Grau oder ausgewaschen ist es bei mir auch nicht.
Wie gesagt es ist farb- und leblos im Vergleich zu jedem Gerät das ich kenne.
Und ich kann mir schwer vorstellen das das bei irgendjemandem besser aussieht. Vielleicht nehmen es nur nicht alle wahr.