S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.686
Habe eben meine Tochter zum Kindergarten gebracht und irgendwie musste ich vor Ort an den thread hier denken. Woran das wohl liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum lesen diejenigen ohne Probleme denn hier dann überhaupt mit??? Ich verstehe das nicht.HerrNexus schrieb:dieser Thread ist sinnfrei geworden!
Das Thema geht um die S24 Serie und nicht nur um das Ultra!pad82 schrieb:@marcodj Wieso liest und schreibst Du als nicht betroffener Nichtnutzer eines S24 Ultra hier regelmäßig mit und drückst auf "Gefällt mir" bei jedem Beitrag der das Display kritisiert? Das ist auch komisch.
Das Frage ich mich auchtommcatt4 schrieb:Warum ist es so schwer, einfach den Betroffenen hier eine Plattform zu lassen, sich auszutauschen und sich rauszuhalten, wenn man nicht betroffen ist???
Natürlich nicht. Ich bezog mich nur darauf, weil @HerrNexus verlangt hat, dass das Thema hier geschlossen werden soll.pad82 schrieb:Also sollen S24 Ultra-Nutzer die zufrieden sind ruhig sein aber Leute, die das Gerät nicht besitzen, dürfen über das Display motzen?
Ach komm schon, echt jetzt?Sonic-2k- schrieb:@marcodj
Du warst und bist es nicht mehr. Also wozu schreibst du dann hier mit ?