Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

  • Ja ganz deutlich

    Stimmen: 156 26,6%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 62 10,6%
  • Nein, alles gut

    Stimmen: 369 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    587
Habe eben meine Tochter zum Kindergarten gebracht und irgendwie musste ich vor Ort an den thread hier denken. Woran das wohl liegt 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schnauder84 und M--G
Ganz ehrlich, an die Moderatoren: Könnt ihr diesen Thread nicht so langsam schliessen? Oder zumindest darüber nachdenken? Das ist mittlerweile wirklich sinnlos.........es wird auf fast 200 Seiten immer alles wiederholt, ohne jegliche mögliche Lösung oder sonst irgendwas.....dieser Thread ist sinnfrei geworden! 🤔
Und es wäre schön, wenn ihr mir das Thema nicht löscht! :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, northmen, Magic-Tinkerbell und 4 andere
HerrNexus schrieb:
dieser Thread ist sinnfrei geworden!
Warum lesen diejenigen ohne Probleme denn hier dann überhaupt mit??? Ich verstehe das nicht.

Genausowenig verstehe ich, wie dann genau diese Leute auch noch fordern den Thread zu schließen nur weil sie nicht betroffen sind.

Das ist schon irgendwie komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Wolff75, Daichink, Alucard21 und 6 andere
@marcodj Wieso liest und schreibst Du als nicht betroffener Nichtnutzer eines S24 Ultra hier regelmäßig mit und drückst auf "Gefällt mir" bei jedem Beitrag der das Display kritisiert? Das ist auch komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, SteveRaxx, djfredo und eine weitere Person
@pad82 Ich bin da ganz auf @marcodj ‘s Seite.
Du machst hier Nix anderes, als Das, was du den Anderen unterstellst 🤷🏻‍♂️
Vor allem dieses „unter normaler Nutzung nicht auffällig“ ist absoluter Schwachsinn, wie z.B. mein Auto klappert auch nur ab 120 km/h. In meinem normalem Nutzungsbereich in der Stadt, ist alles ok…
Ich verabschiede mich jetzt hier. Habe dank Paypal jetzt mein Geld zurück und versuche es nächstes Jahr eventuell erneut.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Wolff75, Daichink, Nablax und 7 andere
Warum schauen die Leute, die der Thread nicht interessiert eigentlich immer wieder hier rein? Das Ding scheint ja eine magische Anziehungskraft zu haben. Es wird doch keiner gezwungen, hier mitzulesen. Wer ein für ihn akzeptables Display hat, kann doch einfach wegbleiben, wenn es ihm hier nicht gefällt. Man hat ja wirklich das Gefühl, das einige bei Samsung auf der Payroll stehen.

Jetzt wird sogar schon nachgehalten, wer überhaupt noch ein S24U besitzt und wer nicht. Demnächst müssen noch Eigentumsnachweise beigebracht werden, damit man hier mitdiskutieren darf. Ist doch lächerlich.

Warum ist es so schwer, einfach den Betroffenen hier eine Plattform zu lassen, sich auszutauschen und sich rauszuhalten, wenn man nicht betroffen ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Alucard21, qwyx und 7 andere
@tommcatt4
Ganz einfach:
Weil viele "Betroffene" hier im Thread eben solche Statements losgelassen haben, wie:
"Samsung hat ein Problem"...."Das S24 hat einen Display Skandal"...usw ...dieser Thread verallgemeinerte das "Problem" derart, so dass "Nicht-Betroffene" sich eben auch angesprochen fühlen...so einfach ist das.....

aber zu deiner Beruhigung ....ich verabschiede mich als "Nicht-Betroffener" auch hier....ich bin gespannt, wann die 200er Marke geknackt wird....

Schauen darf ich aber, oder?;)
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, WolfgangN-63, AL66 und 3 andere
@HerrNexus
Wenn du nicht die Forum Polizei spielst, jederzeit gerne. Alle sind herzlich willkommen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, qwyx, Rinzler und eine weitere Person
Also sollen S24 Ultra-Nutzer die zufrieden sind ruhig sein aber Leute, die das Gerät nicht besitzen, dürfen über das Display motzen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, klaus_s35, djfredo und eine weitere Person
pad82 schrieb:
@marcodj Wieso liest und schreibst Du als nicht betroffener Nichtnutzer eines S24 Ultra hier regelmäßig mit und drückst auf "Gefällt mir" bei jedem Beitrag der das Display kritisiert? Das ist auch komisch.
Das Thema geht um die S24 Serie und nicht nur um das Ultra!

Und ja... ich war bei meinem ersten S24+ Gerät auch betroffen. Deswegen verstehe ich nicht warum ihr nicht einfach euer Gerät genießt wie ihr doch die ganze Zeit hier in jedem eurer Beiträge schreibt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tommcatt4 schrieb:
Warum ist es so schwer, einfach den Betroffenen hier eine Plattform zu lassen, sich auszutauschen und sich rauszuhalten, wenn man nicht betroffen ist???
Das Frage ich mich auch👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: AL66, qwyx, Tyson1337 und 4 andere
@marcodj
Du warst und bist es nicht mehr. Also wozu schreibst du dann hier mit ?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, pad82 und djfredo
pad82 schrieb:
Also sollen S24 Ultra-Nutzer die zufrieden sind ruhig sein aber Leute, die das Gerät nicht besitzen, dürfen über das Display motzen?
Natürlich nicht. Ich bezog mich nur darauf, weil @HerrNexus verlangt hat, dass das Thema hier geschlossen werden soll.
Jeder soll seine Eindrücke schreiben.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber bis auf das Griesilige und den Rotstich, die ich abends mit Dark Mode entdeckt hatte, bin ich sehr zufrieden mit dem Display, und nicht nur Display: Akku, Farben etc fand ich alles sehr gut gelungen. Fingerabdrucksensor konnte mich aber nicht überzeugen.
Auf jeden Fall hatte ich einen Umtausch veranlasst, und warte seit 3 Wochen auf das Austauschgerät. Mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Sonic-2k- schrieb:
@marcodj
Du warst und bist es nicht mehr. Also wozu schreibst du dann hier mit ?
Ach komm schon, echt jetzt?
Am Anfang wird mir hier unterstellt ich hätte kein gar kein S24 und jetzt soll man sich hier am besten noch abmelden obwohl sich mein neues Gerät im Umtausch befindet und das gleiche Problem wieder haben kann?

Was für ein Schwachsinn. Echt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich gehe mal als gutes Beispiel voran und werde mich als zufriedener Benutzer hier bei diesem Thema nicht mehr äußern.
Ich hoffe das User, die das Gerät nicht besitzen und auch keine Probleme haben es mir ebenfalls gleichtun.
Alle anderen wünsche ich viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AL66, M--G und eine weitere Person
Bis Samsung eine Lösung anbietet, werden die Nutzer nicht schweigen. Sie können dieses Thema löschen, da Benutzer andere erstellen. Und wenn es nicht in diesem Forum ist, wird es in einem anderen sein. Das Internet wird von Tausenden von Beschwerden zu diesem Thema geplagt.

Es ist empörend, dass Samsung bisher keine Lösung angeboten hat.
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
Ganz ehrlich der Thread wird immer mehr zum Kindergarten, jetzt weiß ich auch warum @Sonic-2k- daran erinnert wurde. 🤣
Ihr wollt erwachsen sein, dann benehmt euch auch mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und Tuffikakao
Die letzten mind 20-30 Posts hatten überhaupt nichts mehr mit diesem Thema zu tun.

Beruhigt euch alle mal wieder und kommt zum Thema zurück.

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, WolfgangN-63, takoz38 und 3 andere
Wenn ich mich mal einklinken dürfte. Mit dem Test bekommt man wahrscheinlich jedes Oled Panel im Smartphone klein.
Aber das ist halt auch einfach kein normaler Usecase.
Für Leute die im normalen Betrieb Sachen sehen ist das natürlich eher ein Problem und sollte so nicht sein.


 
  • Danke
Reaktionen: ekl69, lord12 und HCD
@NatureOne
Und was genau soll man bei diesem Video sehen?
Hab das jetzt mal durchlaufen lassen. Bis Minute 2.04 ist da einfach ein komplett schwarzer Bildschirm mit RGB-Angaben drauf.
Dann kommen ein paar (für mich fehlerfreie) Grayscale-Verläufe und fertig.
Detto auf meinem iMac 5K. Womit genau wird jetzt dabei das OLED vom S24 Ultra "klein" gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Du musst die Helligkeit schon auf das absolute minimum stellen und am besten im Dunkeln anschauen. Und warum eigentlich auf einem iMac?
Aber wie gesagt, wer macht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.699
Deusjudicame
D
B
Antworten
25
Aufrufe
3.239
MJoe82
M
Filou
Antworten
9
Aufrufe
465
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten