pad82
Erfahrenes Mitglied
- 641
@Daichink Wir tun nicht nur so, das ist die Erfahrung nach fast dreiwöchiger Nutzung. Die am meisten über das Display motzen, nutzen das Gerät gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre schön wenn Samsung sich zu diesem Thema mal aüßern würde. Scheinbar werden im Samsung Foren nun einzelne Beiträge gelöscht oder verschoben.JPL7 schrieb:Mittlerweile denke ich auch, dass es am Anti-reflektierenden Coating / Glas liegt. Habe nun auch mehrere Geräte gehabt und jedes einzelne hat das Problem.
Ich wünschte ich könnte es wie viele andere auch nicht einmal erkennen
Wo soll das passieren? In der deutschen Community? Da lese ich viel quer. Aber ist mir noch nie aufgefallen.hecaex schrieb:Wäre schön wenn Samsung sich zu diesem Thema mal aüßern würde. Scheinbar werden im Samsung Foren nun einzelne Beiträge gelöscht oder verschoben.
Genau so ist es und wenn Threads verschoben werden, dann nur weil es schon genug Threads gibt und diese zusammen gelegt werden aber von löschen, kann gar keine Rede sein. Ich bin aufgrund meines Ranges, mehrmals täglich in der Samsung Community.loopi schrieb:Wo soll das passieren? In der deutschen Community? Da lese ich viel quer. Aber ist mir noch nie aufgefallen.
Da wird im Vergleich zu hier wenig darüber geschrieben und Beiträge sind tendenziell schon älter. Hier ist im Grunde ähnlich, es wiederholt sich einfach viel von meist den gleichen Usern.