Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

  • Ja ganz deutlich

    Stimmen: 156 26,6%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 62 10,6%
  • Nein, alles gut

    Stimmen: 369 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    587
naja, ist doch normal, die User sind jetzt sensibilisiert. Dann lasse sie doch. Wenn du zufrieden bist, und du ein fehlerfreies Display hast, dann ist´s doch ok?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, qwyx und marcodj
Wie verbittert hier manche in Richtung Samsung sind, absolute Zeitverschwendung.
Bin ich mit dem S24U nicht zufrieden, schicke ich es innerhalb von 14 Tagen zurück, eventuell bestelle ich mir noch ein 2tes, sofern ich davon ausgehe, dass das erste ein Montags-Gerät war.
Passt das dann auch nicht, retour, dann ziehe ich weiter, und raunze nicht wochenlang in einem Forum herum.
Zeitverschwendung wie gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh, voodooghost, The_Rock01 und 8 andere
@käthe1 wenn dich das hier störte lies doch einfach weiter? Du bist hier doch eh falsch am Platz geh in dein Honor Forum und lass deine "nette" art da fließen. Schenkt dir da keiner Aufmerksamkeit kommst du wieder her, du hast dich gar kein s24U was willst du dann hier ?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Wolff75, djfredo und 2 andere
@käthe1 Du sagst Nutzern, die zufrieden sind, dass sie diesen Thead verlassen sollen aber bist hier selber permanent gegen das S24 Ultra am schießen, obwohl Du es nicht besitzt und bei jeder Gelegenheit erwähnst, wie toll doch Dein Honor ist. Unglaublich 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd, Wolff75, djfredo und 2 andere
ich rede den Leuten jedenfalls nicht wie GoogleNerd ein, das alles normal ist, nur Software Fehler sind und ich ein Top Display habe, und dann doch das Gerät tausche und dann hier nachfrage, ob das ok ist. Mehr kann man sich nicht unglaubwürdig machen.
Und das es beim S24 Probleme gibt, ist klar, und das darf man nicht schön reden, weil man durch die Samsung Brille schaut.
Neidisch, weil es andere Hersteller besser können? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, GoogleNerd, WolfgangN-63 und 2 andere
@käthe1 Das stimmt so eben nicht. Es wurde mehrfach deutlich, dass die Display-"Probleme" mal mehr und mal weniger ausgeprägt und bei sehr vielen überhaupt nicht vorhanden sind. Und dann gibt es noch viele Nutzer wie mich, die das körnige Display im dunklen Raum zwar fotografieren können aber es mit den bloßen Augen nicht sehen und auch im täglichen Nutzen das Display keinerlei Probleme macht. Und diese Nutzer werden als Fan-Boys und sonst was bezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd, WolfgangN-63, Smartiman und 3 andere
Leute, diese Diskussion war doch schon zu genüge, hier. Es dreht sich, doch alles nur im kreis
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, lord12 und käthe1
Ich finde es echt schlimm wie man sich auf biegen brechen dieses absolut miese Display schön reden kann…
Das Grieseln, Jeans-Muster, Linien und Banding (welches leider tatsächlich bei jedem OLED vorkommen KANN, nicht muss) sind definitiv hardwareseitige Probleme und werden nie durch Software Updates behoben.
Und von Wegen „nicht alltägliches Nutzungsverhalten“; Wer einen Darkmode anbietet und die automatische Helligkeit in dunkler Umgebung auch stark herunter regelt, oh welch Wunder, dann muss die Darstellung auch weiterhin einwandfrei sein… Vor allem bei Geräten in dieser Preisklasse bzw. in der Liga wo das S24U mitspielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kmt, Herr_jemineh, Daichink und 5 andere
@micha3681 da du ja definitiv von Hardwareproblemen schreibst,woher kommen deine Kenntnisse ,was machst du beruflich,dass.du andere Möglichkeiten ausschließt oder nur Hörensagen....
 
Hallo Leute,
Ich habe heute mein Ersatz-S24 Ultra erhalten, das Original hatte ein schlechtes Jeans-pattern und einen grünen Farbton, es gab überhaupt keine Probleme, ich bin sehr zufrieden damit.
 
@Note63 Ich habe gehört, wie die Kassiererinnen und Kassierer im Edeka darüber getuschelt haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Herr_jemineh und käthe1
noch ein letztes mal die Frage :
hat das jemand außer mir schon getestet?

Screenshot_20240217_122048_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@micha3681 den Eindruck hatte ich auch, wollte aber fairerweise nachfragen
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@micha3681 Da halte ich einfach mal komplett dagegen und ich wähle auch einfach mal Deine Rhetorik. Das Display ist absolut überhaupt nicht mies.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
cappuccino500 schrieb:
Wieso probierst es nicht selbst?
Weil es bei ihm genauso wie allen anderen um die Erfahrung gegenseitig geht!
 
cappuccino500 schrieb:
Wieso probierst es nicht selbst?
habe ich schon lange gemacht.

aber egal, habe jetzt die perfekte Lösung für das Problem gefunden :
brand-handy.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: voodooghost, takoz38, Tyson1337 und 4 andere
@pad82 Tagsüber top, frühmorgens, abends & nachts Flop 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@micha3681 Ich nutze meins seit dem 07.02. und meins ist immer wunderschön anzusehen. Zumindest solange ich das Display nicht im Dunklen fotografiere und mir danach das Foto ansehe. Ob man das dann als Verteidigung eines absolut miesen Displays werten muss, lass ich mal dahin gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.702
Deusjudicame
D
B
Antworten
25
Aufrufe
3.242
MJoe82
M
Filou
Antworten
9
Aufrufe
468
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten