GoogleNerd
Erfahrenes Mitglied
- 267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke das ist alles normal und wird per Software gefixxt, hast du doch immer den anderen geschrieben? Warum tauscht du denn da das Handy aus und fragst hier?GoogleNerd schrieb:Kann mir einer sagen ob das normal ist ? Unten heller als oben ?
Hast du fotos?coolito schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe nun mein zweites S24U erhalten nach dem ich mein gelbes zurück gesandt habe und eine neue Bestellung aufgegeben habe.
Diesmal die Farbe schwarz, hergestellt am 09.01.2024 in Vietnam, ebenso wie das gelbe was ich zurück gesandt habe.
Ich muss sagen das das Display nun besser ist. Kein rotstich zu erkennen und zum Vergleich ist die Ausleuchtung besser. Grain kann ich auch nicht erkennen bzw. fällt mir nichts auf.
Habe das Phone mit dem von meiner Frau verglichen (28.12.23 Vietnam) und es ist alles gleich. Eventuell ist das Display meiner Frau sogar komplett "röter". Werde es einrichten und normal nutzen. Eventuell nochmal mit dem S23U vergleichen, wenn man das überhaupt zum Vergleich nehmen kann da hier ein komplett anderes Display verbaut ist und auch da One UI 6.0 drauf ist. Bisher kann ich aber nichts negatives feststellen.
3 Balken sind zu sehen aber ganz minimal.
Sieht erstmal nach behalten aus.
Aber welche Charge man bekommt ist anscheinend egal, egal wann man bestellt.
Hätte eher gehofft eins von Ende Januar oder aus dem Februar zu erhalten.
meins ist von Mitte Dezember und ich bin sehr zufrieden.coolito schrieb:Aber welche Charge man bekommt ist anscheinend egal, egal wann man bestellt.
Normalerweise werden ja jetzt auch Modelle aus dem Februar ausgeliefert.coolito schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe nun mein zweites S24U erhalten nach dem ich mein gelbes zurück gesandt habe und eine neue Bestellung aufgegeben habe.
Diesmal die Farbe schwarz, hergestellt am 09.01.2024 in Vietnam, ebenso wie das gelbe was ich zurück gesandt habe.
Ich muss sagen das das Display nun besser ist. Kein rotstich zu erkennen und zum Vergleich ist die Ausleuchtung besser. Grain kann ich auch nicht erkennen bzw. fällt mir nichts auf.
Habe das Phone mit dem von meiner Frau verglichen (28.12.23 Vietnam) und es ist alles gleich. Eventuell ist das Display meiner Frau sogar komplett "röter". Werde es einrichten und normal nutzen. Eventuell nochmal mit dem S23U vergleichen, wenn man das überhaupt zum Vergleich nehmen kann da hier ein komplett anderes Display verbaut ist und auch da One UI 6.0 drauf ist. Bisher kann ich aber nichts negatives feststellen.
3 Balken sind zu sehen aber ganz minimal.
Sieht erstmal nach behalten aus.
Aber welche Charge man bekommt ist anscheinend egal, egal wann man bestellt.
ich habe hier mehrfach alles nötige dazu geschrieben, aber das weißt du ja. Man muss es nicht ständig wiederholen. Und du schreibst, bist zufrieden, tauscht aber trotzdem, obwohl du immer geschrieben hast, alles kein Problem, ist Software.GoogleNerd schrieb:@käthe1 meins ist perfekt.. Wir haben 2 Geräte zuhause. Geh mal in dein China Honor forum wenn du nicht hilfreich bist.
GoogleNerd schrieb:Kann mir einer sagen ob das normal ist ? Unten heller als oben ?
Kannste dir nicht ausdenken!GoogleNerd schrieb:@stam190691 hmmm ok wenn das normal sein sollte behalte ich es wenn nicht wieder umtauschen.
dass eine gewisse Menge (1-3%?) an Handys Probleme aufweist ist halt normal. Wenn 10 Gerät vom selben Hersteller und selbem Modell ganz unterschiedlich sind, gibt's da wohl ein Problemcappuccino500 schrieb:Leute, Leute... Ihr könnt 10 Geräte nebeneinander legen. Jedes wird anders aussehen. Wie wenn das etwas Neues wäre und dieses ist bei jedem Hersteller und Gerät so
Nablax schrieb:dass eine gewisse Menge (1-3%?) an Handys Probleme aufweist ist halt normal. Wenn 10 Gerät vom selben Hersteller und selbem Modell ganz unterschiedlich sind, gibt's da wohl ein Problem