Piratepower
Stamm-User
- 504
@Alucard21 puh das klingt übel. Scheint so, als ob die Qualitätskontrolle bei Samsung vollständig wegrationalisiert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein Defekt? Versteh doch bitte das Samsung das nicht als Fehler anerkennt.Khirdik schrieb:dass der defekt nicht bei der Herstellung vorlag
Also meines Wissens wurde die Frist für die Beweislastumkehr im Gewährleistungsrecht von 6 Monate auf 12 Monate hochgesetzt. In der Zeit hast Du ein Recht auf Nacherfüllung (Nachbesserung/Nachlieferung nach Deiner Wahl).Khirdik schrieb:@Alucard21
Könntest Du mir einen Link zu dem Post oder dem Test senden, wo die drei Balken beschrieben werden? Ich habe Schwierigkeiten zu folgen was das sein soll bzw. wie sich das darstellen soll..
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Piratepower
Dieselben Probleme hatten auch iPhone 15 PM
Das Problem liegt eindeutig bei Samsung Display in der Fertigung scheinbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@marcodj
Wieso denn? Bis 6 Monate müssen die mir nachweisen, dass der defekt nicht bei der Herstellung vorlag. Außerdem habe ich Care+
Ich sehe das Problem nicht.
mein 1tb orange wurde erst ne woche nach meiner bestellung produziert.coolito schrieb:@Deal-With-It
Laut Samsung Chat sind die exklusiven Farben ebenso vorproduziert.
Warum die Lieferverzögerungen haben oder die Lieferung auf 2-4 Wochen datiert ist konnte mir keiner sagen.