GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Vielleicht ja um 22.02. um 22:02 Uhr, dann wird es sicher ein perfektes Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, nichts in Zusammenhang mit dem "Grain/Streifen/Jeansmuster" - Problem. Also, wenn das nicht behoben wird, hab ich einen weiteren Grund einen grossen Bogen um das diesjährige S24-Linup zu machen. Wäre mir viel zu heikel das das Display dann nach nem Jahr gröbere Ausfälle bekommt.marbo2k9 schrieb:Zur Info:
News wg. Update
Zusammenfassung in dem Artikel:
- Update für Galaxy S24 behebt Displayfarben
- Verbesserungen für Kamera inklusive
- Updateverteilung ab 22. Februar geplant
- Neue Einstellung für Displaylebendigkeit
- Sicherheitspatch Februar 2024 enthalten
Wie bereits mehrmals erwähnt, handelt es sich dabei um Hardwarefehler und das lässt sich nicht mit einem Update beheben.Neo2Geo schrieb:Also, nichts in Zusammenhang mit dem "Grain/Streifen/Jeansmuster" - Problem. Also, wenn das nicht behoben wird, hab ich einen weiteren Grund einen grossen Bogen um das diesjährige S24-Linup zu machen. Wäre mir viel zu heikel das das Display dann nach nem Jahr gröbere Ausfälle bekommt.
Ich habe dem Display-Hardware-Moderator geantwortet.marcodj schrieb:@Deal-With-It
Aus deinem Samsung Korea Link mal übersetzt.
HW-Manager anzeigen
Moderator
15.02.2024 17:34 Uhr ·
Galaxy S
Hallo. Ich bin für die Display-HW verantwortlich.
Zunächst einmal entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die bei der Verwendung des Produkts entstanden sind.
Das AMOLED-Display der Galaxy S24-Serie ist eine Anzeigekomponente, die den durch jedes Pixel fließenden Strom steuert und seine eigene Beleuchtung verwendet, um den Bildschirm darzustellen.
Daher bietet es den Vorteil, dass selbst sehr dunkle Bereiche angezeigt werden können, die herkömmliche LCD-Displays nicht darstellen können.
In jüngster Zeit herrscht die Meinung vor, dass auf einigen Galaxy S24-Displays Rauschen oder Flecken sichtbar sind. Dies ist ein Phänomen, das aufgrund von Helligkeitsunterschieden in einigen Pixelbereichen auftritt, wenn der Bildschirm in einer bestimmten, sehr dunklen Umgebung angezeigt wird, und ein einzigartiges Merkmal von Bei den meisten AMOLED-Komponenten handelt es sich um ein Produkt, das nicht defekt ist.
Insbesondere bei Verwendung eines AMOLED-Displays in einer Umgebung mit wenig Licht können Helligkeits- und Farbunterschiede auftreten, die von den Eigenschaften des durch jedes Pixel fließenden Mikrostroms abhängen und als Rauschen oder Flecken auftreten können.
Um dieses Phänomen zu reduzieren,
1. Versuchen Sie, den Anzeigemodus in den „Licht“-Modus zu ändern.
(Einstellungen – Display – Lichtmodus auswählen)
2. Versuchen Sie alternativ, die Displayhelligkeit etwas heller einzustellen.
(Einstellungen – Anzeige – Helligkeitsanpassung)
Wenn Sie bei der Verwendung des Produkts Beschwerden verspüren, können Sie zur Inspektion unser nächstgelegenes Servicecenter aufsuchen.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Danke
S24U 교체받은 액정도 한지 있어요..