Deal-With-It
Erfahrenes Mitglied
- 217
@aw812 Hast du am Ende einfach nur n Screenshot gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, der entspricht aber genauso meinem Seheindruck.Deal-With-It schrieb:@aw812 Hast du am Ende einfach nur n Screenshot gemacht?
jetzt nicht im ernst?MJoshiy schrieb:Hab meins auch bekommen hab sogar neu bestellt Jeans Problem + Farbplatzer am Rahmen. Echt traurig, wie Samsung in der QC nachlässt.
Das meinte ich damit ja nicht. Ich würde niemals ein Gerät mit Mängeln akzeptieren. Egal in welcher Preisklasse.Deal-With-It schrieb:@cappuccino500 Kein Gerät ist gleich, aber einen gewissen Mindeststandard sollten die Dinger erfüllen. Wir reden hier von den High- End Geräten der Hersteller.
Andernfalls könnte man einfach auf Mittelklasse gehen, seine 350 - 500 € löhnen und gut ist.
Da wir aber von 1500 € Smartphones sprechen, die in allen Reviews und Tests und haste-nicht-gesehen in höchsten Tönen gelobt werden, sehe ich es nicht ein meine Standards zu reduzieren, um die schlechte Qualität und mangelndes Qualitätsbewusstsein der Hersteller schönzureden oder gar zu unterstützen.