northmen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
@Daichink,
danke.
danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant, das versuche ich später mal nach zu stellen, dann wären die Linien ja ein Software Problem und nicht Hardware seitig vom Panel.cappuccino500 schrieb:@Alucard21
Diese 3 Streifen wandern jedoch, wenn man das gewählte Bild mit den Fingern vergrößert, oder verkleinert.
Anhang anzeigen 1168495Anhang anzeigen 1168496
Ich überprüfte dieses in einem absolut dunklen Raum und sah dann die 3 Striche. Als ich das Bild mit den Fingern gezoomt habe, veränderten auch die Streifen ihre Position. Hab das paar mal getestet und es war jedes Mal so.Alucard21 schrieb:Interessant, das versuche ich später mal nach zu stellen, dann wären die Linien ja ein Software Problem und nicht Hardware seitig vom Panel.
Wobei das grau bei dir auch aufgeräumter "sauberer" wirkt.
Ich hab es jetzt auch ausprobiert, durch reinen zoom konnte ich die positisicappuccino500 schrieb:Ich überprüfte dieses in einem absolut dunklen Raum und sah dann die 3 Striche. Als ich das Bild mit den Fingern gezoomt habe, veränderten auch die Streifen ihre Position. Hab das paar mal getestet und es war jedes Mal so.
Die Bilder davon wurden mit dem IPhone 15 Pro leider nicht besser.
Deine Entdeckung gibt mir noch etwas Hoffnung, ich werde mit einem eventuellen Umtausch noch ein paar Tage warten und auf ein Update hoffen. Da sich beim zoomen recht große Bereiche mit "schmutzigem grau" verschieben, könnte auch noch das körnige / grain Problem etwas abgefangen werden. Eventuell behalte ich meins dann doch.cappuccino500 schrieb:Also bei mir war dieses auch vertikal im Hochformat zu sehen. Ich denke es war wie bei dir beim Verkleinern, sobald schwarze Balken oben und unten erscheinen. Habe ich doch nicht geträumt Denke auch dass diese Streifen an der Software liegt. Sonst wäre es ja immer in der gleichen Position.