M
micha3681
Dauer-User
- 565
@käthe1 Das ist auch meine Hoffnung. Wenn das aber dann doch irgendwann noch als stand der Technik von Samsung deklariert würde, ist denen nicht mehr zu bringen helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im DXO-Bericht wird das doch auch erwähnt.käthe1 schrieb:wenn das bei euch allen so ist, wie konnte dann das Display bei dxomark als the best of the world abschneiden?
Also, viewing the screen at an angle would show a slight shift to pink and green.
Ich wollte mein Gerät morgen wegen der drei Linien zurückgeben, kann jemand anderes bestätigen, dass sie diese auch haben? wenn ja, ist ein Austausch nutzlos.Alucard21 schrieb:Die Einschlüsse sind eigentlich nicht sichtbar. Ich hatte das Display mit einer taschenlampe abgesucht und diese dabei entdeckt. Normalerweise würden diese wohl nicht aufallen.
Das körnige kommt auf den Bildern auch stärker rüber. Die Bilder wurden bei 0% und bei 20% Helligkeit aufgenommen.
Zudem hab ich hier noch kein Display gesehen welches bei 0-20% Helligkeit (in einem abgedunkelten Raum) nicht körnig wird. Gibt es diese Displays bei dem S24U?
Die vertikalen Streifen kommen leider auch bei den meisten Geräten vor, wenn man reddit glaubt.
Ich war während der Woche in diversen handyshops und Saturn. Bei den Ausstellungsgeräten konnte ich die Streifen sehen, nur das körnige grau konnte ich wegen der Lichtverhältnisse nicht prüfen.
Der Umtausch zieht sich sicher und am Ende kommt ein schlechteres Gerät, bei meinem Glück.