cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Wie ist es eigentlich wenn man es ohne Panzerglas benutzt? Hat dieses eine Auswirkung auf die Blickwinkelstabilität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht ob ich etwas zu spät bin, aber mein Austausch gerät hatte an einer Ecke eine Macke. Ich habe es auch umgetauscht bekommen. Die Frau am Telefon meinte das sich wohl viele wegen beschädigtem Rahmen melden und das gerät umtauschen müssen.ddroid47 schrieb:Ich habe heute mein Austauschgerät geliefert bekommen. War zu der Zeit noch arbeiten. Nachdem ich dann Abends nach Hause kam hab ich mich ans auspacken gemacht. Leider direkt ein Dämpfer. Die schwarze Schutzfolie abgezogen und auf dem Glas einen Kratzer entdeckt. Kann mir jemand sagen was ich hier machen kann? Einfach nur umtauschen wird wohl nicht gehen, da Samsung mir wohl direkt sagen wird Eigenverschulden. Das Telefon wurde aber wie gesagt nur ausgepackt, Folie abgezogen und mehr nicht. Nicht mal gestartet habe ich es.
Ja ich habe Samsung Care. Möchte das aber nicht repariert bekommen, sondern eher ausgetauscht. Möchte ungern 1k€ zahlen und dann das ungenutzte Telefon direkt reparieren.Khirdik schrieb:@ddroid47
Hast Du Samsung Care oder so?