B
brkati
Erfahrenes Mitglied
- 166
Das ist echt übel und wäre ein Rücksendegrund...da wäre ich zu penibel für. Bei mir ist nichts zu sehen davon zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodj schrieb:Man kann das leicht testen indem man mal mit den Bildschirm Modi Lebendig und Natürlich hin vergleicht. Da tut sich nämlich von den Farben her gar nichts wenn man das verstellt
Habe genau das gleiche "Problem" es wirkt so trist und nicht vollfarbig. den Unterschied zum S23 Ultra sieht man sofort.marseck schrieb:Ich habe eine Idee, bin mir aber nicht sicher, ob das das Problem löst, vielleicht kann ja mal jemanden seinen Einstellungen schauen, ob ich recht habe:
Dass hier beschriebene Phänomen tritt ein, wenn die bei Samsung eigene Bildschirmoption Augenkomfort auf adaptiv und "Mehr Komfort" eingestellt ist.
Vielleicht hat Samsung diese Einstellungen aus irgendwelchen Gründen ab Werk aktiviert...
Das ist bei mir aber gar nicht eingestellt. Hat damit glaub nichts zu tun.marseck schrieb:Dass hier beschriebene Phänomen tritt ein, wenn die bei Samsung eigene Bildschirmoption Augenkomfort auf adaptiv und "Mehr Komfort" eingestellt ist.
Hast du zufällig noch ein S23 zum testen? Denn wenn man da von Lebendig auf natürlich wechselt sieht man einen sehr deutlichen Unterschied. Beim S24 muss man den Unterschied mit der Lupe suchen.b4rRa schrieb:Also bei mir tut sich da was, wenn gleich auch tatsächlich nicht viel.
Danke. Aber bringt leider nichts.Exire schrieb:Besitze dieses Gerät nicht, aber wollte nur irgendwie mithelfen?! Aber habt ihr wahrscheinlich schon getestet oder?
Danke. Aber bringt leider nichts.tmoe30 schrieb:Macht eure Helligkeit mal ganz runter, dann zusätzliche Helligkeit an. Und dann stellt die Helligkeit ein wie es für euch am besten ist.
Dies ändert farblich wirklich viel. Leider zieht es viel akku
Du sagst es. Und genau aus dem Grund werden sie es hoffentlich per update beheben können und natürlich wollenmarcodj schrieb:Hast du zufällig noch ein S23 zum testen? Denn wenn man da von Lebendig auf natürlich wechselt sieht man einen sehr deutlichen Unterschied. Beim S24 muss man den Unterschied mit der Lupe suchen.