qwyx
Dauer-User
- 1.895
Kann man so oft umtauschen wie man möchte? Können die nach dem dritten Mal, ein Umtausch ablehnen?
Chance mit so nem Display ist ja hoch
Chance mit so nem Display ist ja hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, endlich ist es gelöst, es ist der "Papiermodus". Und alle dachten es wäre ein Fehler!garcias86666 schrieb:Endlich spricht jemand mit etwa 500.000 Abonnenten auf YouTube über dieses Problem.
Leider bin ich kein Deutscher und verstehe die Sprache nicht sehr gut. Ich verwende Google Translate.micha3681 schrieb:@garcias86666 Ahja, aber er hat anscheinend nur das grieselige Display, kein Jeansmuster zu sehen.
Er sagt aber, dass es nur bei absoluter Dunkelheit und niedrigster Helligkeit zu sehen ist; Dem kann ich, zumindest bei meinem Gerät, nicht zustimmen. Bei mir tritt der Jeanseffekt schon deutlich bei ~30% Helligkeit auf, bzw. eigentlich generell sobald ich im Darkmode bin oder halt dunkler Displayinhalt dargestellt wird. Etwas ist dann auch schon definitiv zu erkennen…
Samsung könnte sich ja auch endlich mal offiziell dazu melden. Vielleicht ist es ja tatsächlich so gewollt und er dann möchte, muss halt damit leben
Ich könnte es nicht auf Dauer, da ich ab abends immer nur noch den Darkmode aktiv habe und generell eher eine niedrige Displayhelligkeit bevorzuge.
Hau Samsung das Ding um die Ohren!micha3681 schrieb:Meins ist gerade angekommen und ich bin nicht begeistert. Ein Einschluss im/unterm Glas und im Dark Mode ne absolute Katastrophe @ Grieseln und Jeans…
wäre hier OT, schaue dazu bitte in den M6P Bereich im Forum, wenn es dich interessiert.JUK-Bavaria schrieb:@käthe1 Wenn das M6P genauso gegenlichtempfindlich ist wie das 5er, dann viel Spaß. Die Kamera und vor allem die Bildnachbearbeitung bei meinem S24U empfinde ich als deutlich besser als beim Magic.