marcodj
Ikone
- 10.445
@FastLane88
Na also es geht doch.
Das ist dann eine gute Lösung für alle. Sehr gut.
Na also es geht doch.
Das ist dann eine gute Lösung für alle. Sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese 3 statischen Balken hat scheinbar jedes S24U.stam190691 schrieb:Hab mal ein Vergleichsvideo gefunden.
Stellen Sie sicher, dass das Problem der Körnung auf dem Bildschirm in Grautönen und dunklen Farben zu 100 % ein Softwareproblem ist?GoogleNerd schrieb:¡Está usted equivocado! Lo digo como ingeniero de servicio de reparación de productos electrónicos (incluidos los teléfonos inteligentes Samsung). Se puede ver exactamente el mismo brillo diferente de subpíxeles en cualquier pantalla AMOLED si usa la aplicación OLED Saver o similar y apaga PWM. ¿Sabes para qué se utiliza el PWM? Para evitar que se vean los diferentes brillos de los subpíxeles, ya que en la producción de pantallas OLED es imposible fabricar LED orgánicos con una calidad 100% idéntica. Y por lo tanto, con corrientes bajas, brillan con diferente brillo. Pero con la corriente nominal, su brillo se vuelve el mismo.
Resultado: Vemos en las fotografías la ausencia de PWM y control de subpíxeles reduciendo la corriente. ¿Se puede solucionar esto con una actualización de software? Sí, por supuesto, si Samsung cambia el algoritmo PWM en el S24U. En algunos teléfonos, este efecto puede ser más notorio, ya que Samsung siempre tiene matrices AMOLED que difieren de un teléfono a otro, y algunos tendrán más de este "brillo perdido". Pido disculpas por los errores, mi idioma es el ruso y uso el traductor de Google. Decidí escribir porque ya no tengo fuerzas para leer esta mentira.
Das ist eine Information die sonst woher stammt. Wie sicher soll die schon sein? Alles was nicht von Samsung selber kommuniziert wird ist reine Spekulation und man kann sich nicht darauf verlassen.garcias86666 schrieb:Stellen Sie sicher, dass das Problem der Körnung auf dem Bildschirm in Grautönen und dunklen Farben zu 100 % ein Softwareproblem ist?
Dies ist sehr wichtig. Wenn das Problem mit einem zukünftigen Update behoben werden kann, werde ich das Telefon nicht zurückgeben.
.
ich glaube Cypress Hill arbeiten sogar schon an einer Neuaflage ihre hits "insane ind the mem(b)Grain"hood91 schrieb:@Tyson1337 Du meinst, grainy, grainier, grainiest, insane grain?
Kann eigentlich nur ein Hardwarefehler sein, wobei man mit Software das Problem eventuell minimieren oder gar ganz beheben kann. Ist dann nur die Frage ob das für die Lebensdauer des Displays förderlich ist.garcias86666 schrieb:Sind Sie sicher, dass das Problem der Körnung auf dem Bildschirm in Grautönen und dunklen Farben zu 100 % ein Softwareproblem ist?
Wielange hat das gedauert?xSounds schrieb:Super leute. Habe mein Handy nach der Reparatur wiederbekommen. Angeblich liegt kein Fehler vor