cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Wie in dem einen Video wo zwischen Rahmen und Displayglas das Gehäuse durch schimmert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Line123 schrieb:Farbververläufe sehen im S24U besser Aus, da irgendwie mehr Farbnuancen zu sehen sind. Empfinde die Farbgebung erheblich besser.Konnte manche Themen nicht nutzen, aufgrund der zu grellen Darstellung beim S23Ultra .Ich schaue viel lieber aufs Display des S24Ultra .
Das ist ganz normal hatte ich beim S23 Plus auch.Paco79 schrieb:Sieht man eigentlich den fiingerabdrucksensor bei ausgeschaltete Display? Ich könnte schwören ich seh da so ein schwaches viereck
Zum Thema IMEI: die von meinem ersten S24u (Blau, Herstellung Ende Dezember/23, Vietnam) fing mit 35262... an. Das Ersatzgerät (Grau, 12.01.24, Vietnam) hatte ebenfalls dieselben Ziffern aber die letzten 6 waren anders (höher).TropicalFruit schrieb:Ist bei mir tatsächlich auch der Fall. Auf der Verpackung steht Vietnam und imei24 sagt Korea
Eigentlich nicht, die haben alle mehr oder weniger dieselbe Qualität bezogen auf den Bildschirm, das 4. ist noch nicht unterwegs, habe aber keine Hoffnung mehr, dass es ein besseres werden kann.nina24 schrieb:Ja hab den Fingerprintsensor beim S24 Ultra auch schon gesehen. Beim S23 Ultra ist mir das nie aufgefallen. Meins ist auch etwas bläuchlich und etwas Grau. Hab kein adaptiven Farbton an. Und die Farben auf kühl gestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn Ihr alles auf manuell volle Helligkeit stellt. Dann lebendig mit Farben auf ganz kühl. Der rest alles aus. Und mit QHD. Ist dann bei euch die Schrift hier im Forum auch nicht komplett schwarz finde die ist dann nicht komplett schwarz sondern ganz leicht gräulich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Nablax konntest du unterschiede im Display feststellen hast du jetzt ein besseres bekommen oder ein schlechteres Display? ok hab deine Beiträge gerade gelesen, ja konntest du